vm-unfall

  1. canu

    Unfall in Berlin

    Heute hat es mich in Berlin erwischt. Beim Losfahren an einer Ampel wurde ich von hinten unsanft von einem Auto angeschoben. Wie ihr am Text hoffentlich merkt ist mir nicht viel passiert. Das Velo hat die zusätzliche Energie zum Beschleunigen genutzt, nur mein Kopf und der Nacken wurden dabei in...
  2. DePälzer

    Warum stürzt Bill?

    Gerade Strecke, keine Fremdeinwirkung und Druck auf dem Hinterradreifen.
  3. Christian252

    Schwerer Unfall mit Quest im Eichsfeld

    Hallo, Keine schönen Nachrichten die ich gerade bei Google News vorgeschlagen bekommen habe.. Ich wünsche dem Fahrer eine schnelle und vollständige Genesung! https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/eichsfeld/ueberschlagen-mit-liegefahrrad-id226973461.html
  4. velodrom

    Auffahrunfall mit meinem DF

    Leider ist es nun an mir, von einem Unfall mit meinem DF zu berichten :cry:. Ich bin gestern abend auf dem Nachhauseweg einem Auto, das wg. stockendem Verkehrs plötzlich bremsen musste, mit ca. 30 kmh hinten draufgeknallt. Ich war in diesem Moment leider in Gedanken noch in der Arbeit, und habe...
  5. Erdie

    VM - Unfall in Mannheim

    Siehe hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4325528 Zum Glück ist wenig passiert weil, laut Beschreibung, der Fahrer durch eine Karosserie geschützt war. Klingt nach einem VM. Wer war denn der Glückliche im Unglück?
  6. TomundBuddy

    Unfall mit Quattrovelo in München

    So, gestern hat es mich erwischt. Fahre gemütlich heim durch München, weite übersichtliche Kreuzung, grün für mich in der Geradeausfahrt, alles wunderbar, auch von hinten, dort kommen gerne Rechtsabbieger ohne große Rücksicht um die Kurve, frei! In der Gegenrichtung STEHT ein Linksabbieger also...
  7. S

    Unfall mit Fahrerflucht

    Meine Tour am letzten Feiertag hatte leider ein Ende mit Schrecken. Bin von einem Autofahrer mit meinem EvoK auf gerader Strecke von hinten innerhalb einer Ortschaft gerammt worden. Konnte mit viel Glück das Umkippen vermeiden. Der Fahrer ist einfach weiter gefahren und ich konnte ihn/sie...
  8. Jesusfreak

    55-jähriger VM-Fahrer bei Rätzlingen getötet

    https://www.tag24.de/nachrichten/unfall-raetzlingen-landstrasse-liegedreirad-verletzter-toter-polizei-1007138#article Das sieht mir wie ein Strada aus. Weiß jemand mehr?
  9. chriszero

    Unfall nach nur 3 Monaten

    Hallo, im Juli habe ich Df 9 von @c_a übernommen. Leider hat es jetzt schon gekracht. In einem Kreisverkehr in Leutkirch wurde ich offenbar abgeschossen. Ich war auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Der Kreisverkehr war früher eine Kreuzung (nähe Pfleiderer), das Auge in der Mitte ist also sehr...
  10. spreehertie

    Unfall mit Velomobil

    Servus Forum, ich habe gerade den Hinweis auf diesen Artikel bekommen: https://www.focus.de/regional/bayern/polizei-vaterstetten-unfall-mit-liegerad_id_9274506.html und ja, Christoph ist beteiligt und ich habe eben mit Ihm telefoniert. Er hat den Unfall glimpflich überstanden und ist jetzt...
  11. TimB

    n-1

    Ganz gegen den Trend wurde mein Anzahl Räder heute um eins reduziert...
  12. Stony

    Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

    Moin, keine näheren Informationen - nur ein RTL Artikel: https://www.rtl.de/cms/velomobil-fahrer-stirbt-bei-unfall-auf-landstrasse-4166469.html Zitat: " Der Fahrer eines auch als Velomobil bezeichneten Liegend-Fahrrads ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Hildesheim ums Leben gekommen...
  13. Versuchsradler

    Velayo aus Worms verunfallt

    https://www.mrn-news.de/2018/04/22/worms-unfall-mit-velomobil-50-jaehriger-schwer-verletzt-362809/ Gute Besserung dem Fahrer und fahrt alle weiterhin vorsichtig.
  14. Christoph100

    Jetzt hat es mich auch erwischt!

    Am 13.02. hatte ich einen Unfall mit meinem Evo K. Resultat: 5 gebrochene Rippen gebrochenes Schlüsselbein Pneumothorax Gehirnerschütterung und ein zerbrochenes Evo K. Leider kann ich mich an den Hergang überhaupt nicht erinnern. Laut Zeugenaussagen wurde ich etwas langsamer. Dann wurde ich...
  15. Hansdampf

    Und nun is es mir auch passiert: Quest - Unfall

    Hallo zusammen, Ich bin gleichzeitig glücklich und niedergeschlagen. Ich bin gestern mit 35 Sachen aus ner Kurve auf nen Gehweg gekracht und hab mich überschlagen. Fazit: - Mir persönlich gehts gut. Schürfwunden an den Armen und Händen - Quest ist ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden...
  16. Gear7Lover

    Crash in Basel

  17. Waldschrat

    VM Unfall

    Ohje, wen hat es hier erwischt? Gute Besserung dem Fahrer. http://hessenschau.de/panorama/liegerad-fahrer-kollidiert-bei-gemuenden-mit-reh,unfall-liegefahrrad-102.html Gruss Christian
  18. S

    unverschuldeter Unfall Quest xs carbon

    Hatte heute morgen einen Unfall. Dabei bin ich von der Hauptstraße nach links abgebogen. Habe das auch vorher durch Blinken angezeigt. Aus der Nebenstraße kam jemand, der auch angehalten hat. Leider hat er mich nicht gesehen und fuhr los. Genau in dem Moment wo ich vor ihm war. Da hat er...
  19. coma

    Unfall Heuchelheim (Südpfalz)

    Am Samstag gab es in Heuchelheim-Klingen einen Unfall mit beteiligtem VM. Laut 'Rheinpfalz' wollte ein entgegenkommender BMW links abbiegen und 'übersah' dabei das entgegenkommende Liegefahrrad (der Abbildung nach Quest XS). Der 52-jährige Liegeradfahrer trug dabei Verletzungen an einem Bein...
  20. H@rry

    Unfall in Finnland mit Mango

    Auf Facebook had Petja Wagoner gestern Abend beschrieben wie er ein Unfall mit ein LKW ueberlebt hat. Sein Mango wurde weggeschleudert abseits die Strasse und dabei komplett zerstoert. Er kam davon mit ein Nier weniger und saemtliche Knochenbrueche. Dennoch war er im Stande seine Geschichte...
Zurück
Oben Unten