Suchergebnisse

  1. W

    Wieso geht der Milan SL MK 6 auf HPV nicht weg?

    Ich hoffe, das ist legitim zu fragen. Sonst bitte löschen. Hätte fast zugeschlagen, hat aber keine Panzerlenkung. Sieht von außen wie ein sehr gutes Angebot aus. Meldung per Unterhaltung geht auch. Winni
  2. W

    erledigt HP Scorpion

    Hi, suche einfaches Skorpion bis 2000,-€ Raum NRW Winni
  3. W

    Die neue Hüfte ist drin

    Natürlich reine Formel 1 Technik: Also Titan und High-Tech-Keramik Der Anfang war aber schwer. Ich stand am Straßenrand um 4 Uhr morgens und es "wehte ein kalter Wind". Ich war doch ein bisschen verzweifelt und gleichzeitig resigniert. Ich wurde dann von einer Bekannten abgeholt und nach...
  4. W

    Drehmomentschlüssel-Empfehlung

    PROXXON 23349 Drehmomentschlüssel MicroClick MC30 Antrieb 6,3 mm (1/4 Zoll) ca. 50,- € 5 bis 30 Nm Hab das Vorgängermodell, bin sehr zufrieden. Winni
  5. W

    Sehr schönes Trike-Piktogramm

    Der Mann wohnt in Neuss, fährt u. a. einen Monotracer mit zarten 150 KW und erzeugt seinen Strom selber. Ob er hier im Forum aktiv ist, weiß ich nicht. Winni
  6. W

    erledigt Milan SL

    Verkaufe meinen Glasmilan SL-MK3-024 aus gesundheitlichen Gründen: Baujahr 2015 KM: 957 Zustand 1, neuwertig Sehr leise! Fast alle Extras Neupreis: 9000,-€ Preis: VB 7700,-€ Extras: Messerspeichenradsatz, Panzersteuerung, Heckfederung, Blinkervorbereitung, Carbonsitz mit...
  7. W

    "Test"-Jahrbuch 2018 ist raus!

    Für 12,90.-€ bekommt man Tests von Action-Cams, Fernseher, Fahrräder, Sturzhelme, Fahrradschlösser, Dronen, Ernährung, usw. Ich finde diese Zusammenfassung hilfreich.
  8. W

    Neulich in Neuss

    Ein Vampir auf einem LR-Tandem wird von der Polizei angehalten."Haben Sie was getrunken?" "Ja, zwei Radler"
  9. W

    SKS Pumpenkopf Messing

    Habe inzwischen diesen Pumpenkopf getestet. Er ist der einzige, der bei meinem SL ganz gut funktioniert. Ich lege einen Oelkanister unter den SL, das geht. Er geht mit einem "Rumms" auf den Ventilstock und mit einem "Knall"wieder runter. Das heißt, die Gummidichtung wird vermutlich sehr stark...
  10. W

    Boa-Verschlüsse

    Sind die Boa-Verschlüsse inzwischen alle zuverlässig? Ich hab so schicke Retro-Schuhe, aber nie wieder Schnüre!
  11. W

    Vernünftiges Kabelschloß

    Ich hatte bisher ein Abus Millennio 895, ich fand es sehr praktisch weil sehr flexibel und mit 560 g schön leicht. Zum Glück ist es mir später mal hinten aus dem Korb gehopst. Es ist nicht nur sehr flexibel, sondern auch sehr leicht zu knacken, wie ich später erfahren habe. Ich habe hier den...
  12. W

    Probleme mit Zipflinger Adapter

    Um den Adapter auf das Ventil aufschrauben zu können muß man wohl mit den Rädchen den Punpenkopf des Adapters auf das Ventil aufschrauben. Das Rädchen läßt sich aber nicht drehen. Winni
  13. W

    erledigt Zelt und Schlafsack

    Ich hätte ein Zelt: Small Dreamer, unbenutzt mit Schutzmatte, für 70,-€ anzubieten. Und einen Schlafsack Ajungilak, bis 1,95m, unbenutzt, für 40,-€ anzubieten. Winni, Neuss
  14. W

    Plötzlich war mein Rad weg

    Also das war so: Ich habe im Fahrradkeller ein Traix und ein Gazelle Tranza, Faltrad, zusammen abgeschlossen. Da das Traix mein Rad ist, mit dem ich auch zur Arbeit fahre, habe ich das Traix in die Tiefgarage gestellt und abgeschlossen. Da wir ein "ganz ruhiges Haus" sind, wollte ich das...
  15. W

    Reifendichtungsmittel

    Welches Reifendichtungsmittel benutzt Ihr und wie wendet Ihr es an: Erfahrungen und evtl. Ablehnung. Hatte über die Suche nichts passendes gefunden. Winni
  16. W

    Fahrradgeschichten aus der Kindheit

    Man schrieb das Jahr 1966 und ich war 8 Jahre alt und hatte bald Geburtstag. "Mama, ich wünsch mir ein Kettcar." "Nein, davon bekommt man eine krummen Rücken". "Schluchz". "Und von Salat wachsen die Haare, sauer macht lustig, usw." Ich bekam dann 2 Stechpaddel, ohne Boot, is ja auch zu...
  17. W

    Kurbelarm zurückbiegen?

    Ich hatte ja den Unfall mit der SPM. Ich fiel auf die rechte Seite, worauf der Kurbelarm verbogen war. Rechts habe ich 3,8 cm Abstand zum Rahmen und links 4,7 cm Abstand zum Rahmenrohr. Ich wollte versuchen mit einem langen Rohr, dem Kurbelarm zurückzubiegen. Würdet Ihr das versuchen? Ich...
  18. W

    Forumsarbeit

    @Reinhard Man wird schonmal kritisiert, das ist doch ganz normal. In der Regel, finde ich, machst Du hier eine sehr gute Arbeit! Einem manchmal so unausgeglichenem Typen wie mir diesen Job anzubieten, ist aber keine gute Idee.;) Winni
  19. W

    "Notjacke" fürs Velomobil

    Habe die hier gekauft, finde sie gut, sie ist winzig klein im Täschen verpackt, ist ander Jacke: mit Versand 11,94,-€: Regenjacke Rain-Cut ... von DECATHLON
  20. W

    Wer hat Erfahrung mit der Fenix BC 30?

    Ich wollte sie als Tagfahrlicht am SL einsetzen. Mein Licht ist hell genug, ich fürchte aber es ist zu tief.
Zurück
Oben Unten