"Notjacke" fürs Velomobil

Beiträge
1.607
Habe die hier gekauft, finde sie gut, sie ist winzig klein im Täschen verpackt, ist ander Jacke: mit Versand 11,94,-€:
Regenjacke Rain-Cut ... von
DECATHLON

big_a20f9582bfdd406799b9a2cbcb9b7b50.jpg
 
Ich hab tiefer in die Tasche gegriffen:
bergans-slingsbytind_down_jacket_whood-lawngreen_timothy_alu-5396.jpg

Bergans slingsbytind down mit Kapuze, 441 g in L, Packmaß im Kompressionsbeutel 24x18x10. Hält mich ne Stunde bei +2 °C ohne Bewegung warm.
Die 200g-Jacke ist meine Vaude-Regenjacke, 18x D10 cm unkomprimiert im Netz.

Damit bin ich für echte Notlagen vorbereitet.

Gruß,

Tim
 
hätte ich diese Woche auch schon gebrauchen können. Achsbruch am Zox vorne, 50 Minuten am Bahnhof durchgefroren bei 1Grad mit tshirt, baumwollhemd, dünnem Merino und Gore Regenjacke. Dachte mir bei der Abfahrt noch, dass mit den Klamotten an nix passieren sollte... immerhin hab ich die gebrochene Achse noch vor der 10km Dunkelstrecke durch die Pampas bemerkt. In Zukunft auch nur noch mit Notfallklamotten im Winter
 
Zurück
Oben Unten