erledigt Milan SL

Beiträge
1.607
Verkaufe meinen Glasmilan SL-MK3-024 aus gesundheitlichen Gründen:

Baujahr 2015
KM: 957
Zustand 1, neuwertig
Sehr leise!
Fast alle Extras
Neupreis: 9000,-€
Preis: VB 7700,-€


Extras:


Messerspeichenradsatz, Panzersteuerung, Heckfederung, Blinkervorbereitung, Carbonsitz mit Belüftungsbohrungen, teilbare Haube, 39-65er Kettenblatt, SPD-SL-Pedale, 155er Kurbeln, Spiegel mit Kappen, Hupe, 3 Akkus,2 Ladegeräte, Rangier-Röhrchen, Ventisit-Matte, 90er Bremsen,2 mal Carbon-Kettenschutz, Tacho, 2 mal 80 Lux vorne, 28 kg, Lichtkanone ist nicht dabei. Neuss, bei Düsseldorf ist der Standort.

Alles Weitere gerne per Unterhaltung

Winni

Aktuelle Bilder:
IMG_0749.JPG IMG_0750.JPG IMG_0751.JPG IMG_0752.JPG IMG_0753.JPG IMG_0755.JPG IMG_0756.JPG IMG_0757.JPG
 
Danke für die Info, aber 28 kg in Glas mit der Ausstattung, ob mich der aushält?

Gruß,

Tim
 
Ich finde den SL ausreichend stabil. Der Boden kommt mir knallhart vor. Ich wiege selbst verdammt viel.:X3:
Die Radkästen sind auch schon in Carbon.
28 kg sind natürlich gemessen, glaube ohne Haube.

Winni
 
Moin
Tim
Das Gewicht ist hier nicht das Problem.
Der SL trägt alles!
Nur mit dem Gewicht des Fahrers verändert sich auch der Raumbedarf:D
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Das Gewicht ist hier nicht das Problem.
Der SL trägt alles!
Das Gewicht ist ein Problem, wenn die Steifheit fehlt, ich will auch wieder Berge hoch damit. Lieber ein paar kg mehr und dafür guter Antritt. Dazu will ich auch wieder Crashsicherheit haben, hab ja gesehen, daß das im Fall der Fälle hilft.

Gruß,

Tim
 
Sind die Scheiben beschichtet gegen Beschlagen und Regen? (Front und Seitenscheiben?)
Kannst du was dazu sagen wie der Milan auf schlechtem Untergrung läuft? (Habe auf meinem Areitsweg einige Bodenwellen und schlechten Asphalt)
Was bedeutet "Blinkervorbereitet"?
Gruß Michael
 
Nein, es sind keine beschichteten Scheiben.
Der SL ist etwas höher gelegt, ist aber kein SUV.
Er hat für die Blinker die Knöpfe und Kabel...

Winni
 
Der Boden ist Carbon? Wenn ja, damit Antrieb steif genug wird?
Frage nur, weil manchmal auch nur schwarzes Harz mit Glas verwendet wurde
 
Nur die Radkästen sind aus Carbon, der Boden ist an bestimmtem Stellen steif, da wo es sein muß.

Kannst du was dazu sagen wie der Milan auf schlechtem Untergrung läuft? (Habe auf meinem Areitsweg einige Bodenwellen und schlechten Asphalt)

Mein Glasmilan hat auch noch seitliche Verstärkungen, die die Lautstärke reduzieren.

Das übliche Geschäpper auf schlechten Straßen ist ihm fremd.;)

Winni
 
Also von unten siehts ja schon wie Sicht-Carbon aus. Kanns nicht genau auf Foto erkennen. Schwarzes Gras hate bei meinem Quest nicht diese Textur.
 
Wenn der unten Carbon ist, lach ich mich tot.:D
Wie soll er sonst halten? Irgendwas muss ja die drei Radkästen und den Tretlagermast steif verbinden.
Hier sieht man ja, daß der Glasteil nicht viel halten kann, da nicht wirklich mit Plan laminiert.
Mein CFK-Kevlar-GT sah unten auch so aus. Abreißgewebefläche halt, wird ja einiges draufgeklebt.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten