Wieso geht der Milan SL MK 6 auf HPV nicht weg?

Beiträge
1.607
Ich hoffe, das ist legitim zu fragen. Sonst bitte löschen. Hätte fast zugeschlagen, hat aber keine Panzerlenkung. Sieht von außen wie ein sehr gutes Angebot aus.

Meldung per Unterhaltung geht auch.

Winni
 
Ist auf jeden Fall ein interessantes Angebot, bei welchem man nicht viel falsch machen kann.
Aber:
  • Keine Wartungsöffnung vorne (ab MK 7)
  • Keine BM Haube mit Naca
  • offene bzw. verschließbare Fußhubbel (was ihn sicherlich langsamer macht)
Wenn man damit leben kann, ist das ein feines Teil. Ich finde die Bilder etwas dürftig für ein gewerbliches Angebot. Z.B. sieht man nicht, ob vorne eine Lampe drin ist, oder das Loch als Lufteinlass dient.
 
Das kann man aber beim Anbieter erfragen. Es geht doch um den schwarz/weißen SL von Elmi?

Der hat mich auch schon in den Fingern gejuckt. Aber dazu müsste ich erstmal in einem angepassten SL gelegen haben (ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Gesichtsfeld zurechtkomme und bräuchte wohl zumindest noch eine angepasste Brille), und vor allem - eine Cargo und ein neues schnelles VM gleichzeitig klappt finanziell leider nicht.

Was die Eingangsfrage angeht: Elmi hat ja inzwischen kein Alleinstellungsmerkmal als Händler mehr, und er hat sich hier aus dem Forum zurückgezogen. Das dürfte sich gerade bei schnellen VMs merklich auf sehen Verkaaufszahlen auswirken.
 
ich finde schon, das man sieht, das vorne keine Lampe drin ist
Die Lampe kann doch bei Bedarf vorne aufgesetzt werden. Das zeigen doch die Bilder.
Das Konzept mit dem Schlumpf überzeugt mich nicht so recht, vor allem, weil der Übersetzungsunterschied so krass ist.
 
Die Anwesenheit oder Abwesenheit hier im Forum als das ausschlaggebende Argument zu sehen, finde ich etwas einfach.

Gibt man "Velomobil kaufen" auf Google ein, so kommt als letzter Eintrag auf Seite 3 ein Link zur Gebrauchtradbörse von hpv PUNKT org. (Stand gerade) Bis dahin auch nichts von Elmi, jedoch einige andere Anbieter, die dort auch Anzeigen geschaltet haben.

Gibt man "Liegerad kaufen" ein, so steht die Gebrauchtradbörse immerhin ganz oben auf Seite 3.

Ich habe das günstigste Liegerad dort inseriert, welches am selben Tag eingestellt wurde und nach Aktualität zwei unter dem oben genannten Rad steht. Es ist keine abgerockte Möhre, sondern ein gutes Rad und dennoch gab es noch nicht einmal eine Anfrage, so dass ich mich in Geduld übe, weil es ganz einfach gerade auch nicht die Fahrradkaufzeit ist.

Lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten