Die neue Hüfte ist drin

Beiträge
1.607
Natürlich reine Formel 1 Technik: Also Titan und High-Tech-Keramik

Der Anfang war aber schwer. Ich stand am Straßenrand um 4 Uhr morgens und es "wehte ein kalter Wind".

Ich war doch ein bisschen verzweifelt und gleichzeitig resigniert. Ich wurde dann von einer Bekannten abgeholt und nach Duisburg verfrachtet. In 2 Stunden lag ich auf dem OP-Tisch "und dann sägen die mir das Bein ab".

War von mir so gewünscht, wollte keinen Tag verschenken, danach direkt in die Reha.

"Mein Lieblingsbein ist das neue, das gesunde tut noch weh"

Hab ein Foto von dem Gerät, glauben kann ich es kaum, weil man es nicht spürt.

Kann die ganze Geschichte erzählen, wenn gewünscht, ist auch lustig.

Ihr könnt auch Fragen stellen, offiziell oder per Unterhaltung damit evtl. Zweifel bei Euch vergehen.

Winni
 
Hallo Winni,

Ich hab auch 2 von diesen Titan/Keramik Hüften drin. Mitlerweile seit 8 und 7 Jahren. Das hat mich erst zum Trike fahren gebracht.
Habe einfach zuviel Respekt vorm normalen Rad um zu stürzen. Oft kann man da ja gar nichts dafür, wie bei nassem Laub, Sand in Kurven oder dergleichen.
Man merkt wirklich fast nie, dass man doch einen Fremdkörper im Leib hat. Hin und wieder zickt es schon noch rum, jedoch vernachlässigbar zu dem, was ich zuvor Schmerzen hatte.
Geh es langsam an. Nachdem du gleich auf Reha kommst nehme ich an, dass deine Hüfte zementiert wurde. Volle Belastung von Anfang an. Sei trotzdem vorsichtig. Die ganze Muskulatur muss jetzt wieder aufgebaut werden. Oder hast du die leicht invasive OP mit kleinem Schnitt? Egal, pass auf dich auf und erfreu dich deines Schmerzfreien Lebens.
Gottes Segen auf all deinen Wegen wünsch ich dir von ganzem Herzen.

Grüße aus dem schönen kalt/nassen Mittelfranken
 
Gute Besserung !

Ich hatte mich schon gewundert, lange nix mehr von Dir gesehen hier....

Kannst gern für eine Weile meinen Scorpion haben, wenn Du magst.

Grüße,
Christian
 
Hat meiner Frau eine sehr kleine Weile geholfen, als sie nach ihrer Hüfte nicht auf's UP sollte.

Einsteigen in's VM ist sicher auch schwierig, also 3Rad :)

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten