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Solche habe ich in Gebrauch. An einem Schuh hatte sich das Seil nach einigen wenigen Einsätzen gelöstzum Lösen am Einstellrad ziehen
konnte ich das Problem beheben. Ist seitdem nicht wieder aufgetreten. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Gutes SystemMini-Torque Schlüssel
Gibts die denn? Ich gebe zu, ich habe mich da noch nicht schlau gemacht, habe aber mein erstes Paar Schuhe mit Boa Verschluss seit etwas über einem Jahr im Einsatz.Ersatzseil
Ersatzteile sind wohl Kostenlos:Gibts die denn? Ich gebe zu, ich habe mich da noch nicht schlau gemacht, habe aber mein erstes Paar Schuhe mit Boa Verschluss seit etwas über einem Jahr im Einsatz.
Welche Druckstifte?Öffnen der sehr kleinen Druckstifte
Ja, ich las auch davon, an den Schuhen war auch so ein Garantieanhänger dran, ich habe den vorsichtshalber incl. Kassenbon aufgehoben.Ersatzteile sind wohl Kostenlos
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich meinte zum lösen der Verschnürung muss ich die beiden metallenen Arretierungen gleichzeig drücken, um den Schuh zu öffnen.
Anhang anzeigen 135314
Doch, hast Du, ihr sprecht aber von verschiedenen Systemen.Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt
Meine nicht, die musste ich bestellen. Weil ich nicht wusste, wie haltbar das ganze System ist, habe ich mir je eins für rechts und links gekauft. Liegen hier noch in der Originalverpackung rum.Ersatzteile sind wohl Kostenlos:
Also zumindest bei den Specialized S-Works hatte ich dieses Problem noch nie. Um festzustellen, ob nicht meine Füße schon total abgestumpft sind, habe ich gerade von innen mal mit der Hand ordentlich gegen die Lasche gedrückt (bei geschlossenen Schnüren) und konnte die Schnüre innen nicht spüren. Die Lasche ist da auch relativ dick. Außerdem laufen insgesamt 4 Schnüre (2x pro Boa Verschluss) pro Schuh über die Lasche so dass sich die Kraft besser verteilt.Die sehr dünnen Schnüre drücken beim ziehen des Pedal auf den Spann des Fußes.
Bestätige. Die Dinger lassen sich auch mit Fingerhandschuhen im Winter noch problemlos bedienen.An meinen Specialized brauche ich nur zu drehen, das geht immer und überall und ohne Gefummel.
die Gummierung der Drehknöpfe aufgelöst.
Hm, ich habe ja letztens auch ein Seil tauschen müssen, so was habe ich nicht entdecken können.Weiß jemand, welchen Sinn das "Faserseil" hat, das nur innerhalb des Verschlusses zu sehen ist? Dieses wird durch Drehen auch aufgewickelt, ich kann aber nicht erkennen welche mechanische Funktion das erfüllen soll