suche HP Scorpion

Beiträge
11
Hallo Winni,

Wegen Umstiegs auf ein anderes Trike biete ich mein Scorpion 20/20 hier an. Habe es 2019 gebraucht und durchgecheckt beim Fachhändler gekauft, es ist in technisch einwandfreiem Zustand (mit Gebrauchsspuren).

Seit dem Kauf habe ich am Hinterrad eine neue Hohlkammerfelge einspeichen lassen (Originalfelge vorhanden), die Kettenleitrolle erneuert und vorn einen Umwerfer zur sichereren Kettenführung montiert.

Rohloff-Nabe mit 14 Gängen, vorn zwei Kettenblätter 52/42. Mit dem Luftfederbein ist die Bodenfreiheit leicht einstellbar auf Fahrergewicht und Beladung. Bereifung Schwalbe Marathon Plus, vorn 35-406, hinten 47-406.
Avid BB7 Scheibenbremsen vorn per Seilzug separat bedienbar, Feststellbremse hinten, Bimmel & Beleuchtung gemäß StVZO. Fertig zum Losfahren!

Versand ist kaum möglich, aber einem ernsthaften Interessenten könnte ich aus dem hohen Norden entgegenkommen.

Gruß HeinB
photo_2021-09-23_15-32-51.jpg
(Nachtrag: Modelljahr 2006; nicht faltbar., d.h. Mindestpackmaß 150*82*64cm LxBxH)

Inseriert in der eBucht für 2180.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten