erledigt HP Scorpion

Hallo Winni,

Wegen Umstiegs auf ein anderes Trike biete ich mein Scorpion 20/20 hier an. Habe es 2019 gebraucht und durchgecheckt beim Fachhändler gekauft, es ist in technisch einwandfreiem Zustand (mit Gebrauchsspuren).

Seit dem Kauf habe ich am Hinterrad eine neue Hohlkammerfelge einspeichen lassen (Originalfelge vorhanden), die Kettenleitrolle erneuert und vorn einen Umwerfer zur sichereren Kettenführung montiert.

Rohloff-Nabe mit 14 Gängen, vorn zwei Kettenblätter 52/42. Mit dem Luftfederbein ist die Bodenfreiheit leicht einstellbar auf Fahrergewicht und Beladung. Bereifung Schwalbe Marathon Plus, vorn 35-406, hinten 47-406.
Avid BB7 Scheibenbremsen vorn per Seilzug separat bedienbar, Feststellbremse hinten, Bimmel & Beleuchtung gemäß StVZO. Fertig zum Losfahren!

Versand ist kaum möglich, aber einem ernsthaften Interessenten könnte ich aus dem hohen Norden entgegenkommen.

Gruß HeinB
photo_2021-09-23_15-32-51.jpg
(Nachtrag: Modelljahr 2006; nicht faltbar., d.h. Mindestpackmaß 150*82*64cm LxBxH)

Inseriert in der eBucht für 2180.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Winni,

nachdem dein Beitrag noch nicht als "erledigt" gekennzeichnet ist, nehme ich an, dass du dich noch nicht entschieden hast. Du findest mein Angebot, das für dich vielleicht passend sein könnte, hier im Forum unter https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/hp-velotechnik-scorpion.65486/

Für dich auch hier nochmals die Daten:
  • oversized Rahmen, wie man sie am Anfang baute - unverwüstbar!
  • Hinterradfederung
  • nachträglich eingebaute Lichtanlage mit SON-Nabendynamo, Lumotec 60-Lux-Scheinwerfer und Busch & Müller Toplite mit Bremslichtfunktion
  • Schutzbleche und Gepäcksträger
  • Gepäckskoffer
  • Streamer
  • Kombi-SPD-Pedale
  • sram Dualdrive 3x8 - auch im Stehen einfach 3 Gänge schalten
  • vorne 2x Schwalbe-Marathon-Plus-Reifen, hinten Maxxis Hookworm mit verstärkten Seitenwänden
Preis: € 1900,-
(habe das Trike gebraucht um € 2600,- gekauft und noch € 400,- für die Lichtanlage investiert, Reifen sind neu, Fahrleistung aufgrund zu großer Rädersammlung gering, ca. 700 km)

Freue mich, wenn du dich meldest.
lg, Johannes
 
Zurück
Oben Unten