alleweder

  1. jvelo

    Alleweder NPC, vermutlich ...

    Servus, ich bin jetzt hier im Forum neu eingestiegen, obwohl ich meinen AW schon seit 2019 in sporadischer Bearbeitung habe. ;) Status: Meiner ist stark restaurationsbedürftig, höflich ausgedrückt. *Räusper* Ob es NPC ist, kann ich nicht 100% sagen. Eine Seriennummer fand ich bisher nicht. Ein...
  2. Suedhesse

    Alleweder mit Rohloff und / oder "HT" Motor ab ca. 2.000 Euro in Westfalen

    ... ich hoffe ich habe es nirgendwo anders im Markt hier übersehen ... Der Motor klingt nicht legal, aber der Preis verlockend für Einsteiger. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alleweder-velomobiel-velomobil-mit-ht-motor-oder-rohloff-speedhub/2054816123-217-1309
  3. Suedhesse

    Alleweder für VB 1.200 Euro in NRW

    Ich hoffe das ist kein Fake bei diesem Preis... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-liegerad-liegefahrrad-dreirad-trike/1912557878-217-1176
  4. Recumbentbiker

    erledigt Verkaufe Alleweder A4

    Hallo Ich verkaufe mein Alleweder A4 mit Plane und Versatile Dach. Daten : Baujahr laut Papieren 2008 Kilometer laut Vorbesitzer und mir aufgerundet 20000 Km Gewicht geschätzt mindestens 35 Kg +- Breite 81cm Länge: ca 2,65 Ausstattung : 3x8 Shimano Integro/Kettenschaltung Kombination...
  5. ente2ente

    erledigt Schneller Alleweder A4 für 2000 Euro, mit Bastel-Verbesserungen: Blinker, Lichter, Deckel, Winterhaube, bastel-verbesserter Aerodynamik

    Seit 2018 besitze ich nun mein Einstiegervelomobil und möchte zu einem schnelleren Velomobil aufsteigen. Ich habe einige Verbesserungen vorgenommen, teils eher im DIY-Gaffa-Style, teils mit Bohren, Schrauben, Nieten. Eine Nietzange würde ich dazugeben, die habe ich nur dafür gebraucht. Im...
  6. bienebello

    bienebello's Alleweder

    Hallo, Ich habe, wie hier wahrscheinlich schon viele mitbekommen haben, ein Alleweder umsonst ergattern können. Es stand zwar in Holland, weswegen es den Weg zu mir fast nicht gefunden hat. Allerdings hat sich dann @Ixylon bereiterklärt mit mir dahinzufahren. Gestern sind wir dann zum Vm...
  7. Suedhesse

    "Faserkunststoff-Alleweder" bei 123 Rad in Münster/Westfalen für 2.000 Euro

    Nachdem ich es hier noch nicht gefunden habe stelle ich es mal ein... Leider kenne ich mich bei den Alleweder nicht so aus, war das ein A6? Auf jeden Fall Kunststoff- statt Blechkarosse, und wohl noch etwas liebesbedürftig...
  8. Suedhesse

    Alleweder C für VB 2.700 Euro in Niedersachsen

    Wurde vor nicht allzulanger Zeit hier im Forum angeboten, offenbar auch verkauft, ist jetzt wieder im Angebot... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-c-unfallfrei-carbon-kevlar-bauweise/1521817061-217-2593
  9. Suedhesse

    Alleweder für 1.000 Euro in Niedersachsen

    Der Preis ist heiss... aber die Beschreibung dürftig und die Fotos von merkwürdig schlecher Qualität. Aber wie immer, erst sehen, dann zahlen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder/1500979424-217-25737
  10. Suedhesse

    Alleweder in Hessen für VB 1.250 Euro

    Beschreibung gibt es gar keine, dafür ist der Preis echt heiss... Und es steht so nah bei mir dass ich es mir sogar mal ansehen könnte... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alleweder-velomobil-liegerad/1471045782-217-4818
  11. Suedhesse

    C-Alleweder für VB 1.500 Euro in Kiel

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-carbon/1449694085-217-700
  12. Suedhesse

    Alleweder C für 2.800 Euro in Düsseldorf NRW

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-c-coffeeracer-/1409767151-217-2079 Und ich dachte noch das habe ich doch gerade erst gesehen... https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/augenschmaus-velomobil-bildergalerie.44714/page-83#post-1148281
  13. HenriP

    Abwägung Tuningmaßnahmen Alleweder 6

    Moin zusammen, Ich brauche als Anfänger mal Hilfe beim Abwägen, welche Maßnahmen für mein neues Gebrauchtes sinnvoll sind und welche bei diesem Modell Perlen vor die Säue wären. Budget ist groß, aber ich will mein Geld ja auch nicht sinnlos verbrennen. Es ist ein Alleweder 6 mit Tretlagermotor...
  14. Marc

    Alleweder mit Vorderradantrieb

    Da hat doch jemand in Wisconsin sein altes Allweder bei der Restauration auf Vorderradantrieb für den Wintereinsatz umgebaut! NuVinci 360 als Zwischengetriebe und Samagaga Differenzial Hier die Beschreibung des Umbaus im Blog: http://cab-ram.com/velomobile/faw-fwd-project-velomobile Und...
  15. Suedhesse

    Bastel-Alleweder in Hamburg

    Ohne Preisvorstellung, die Beschreibung besteht aus drei Worten... Sieht aus wie ein Erbstück mit dem die Erben nichts anzufangen wissen, würde mich nicht wundern wenn es ziemlich tot wäre... Aber vielleicht kann da ja jemand einen Schnapp machen der Ersatzteile sucht oder lieber bastelt als...
  16. Suedhesse

    Alleweder mit Scheibenrädern in Münster / Westfalen

    ... ohne konkrete Preisvorstellung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-liegerad-liegefahrrad-bei-123rad-muenster-/1197671260-217-24212 @Troubadix wird sicher bald weitere Details dazu schreiben ;)!
  17. Suedhesse

    Bastel-Alleweder mit Motor für 1.000 Euro in Hessen

    Anscheinend sind gerade Bastel-Alleweder-Los Wochos... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-aluminium-500-w-elektromotor-alleweder-a3/1158776493-217-4287 Steht offenbar keine 30 km von mir entfernt...
  18. H

    erledigt Alleweder A4 T45 (zugel. 45km/h-Unterstützung)- das wohl schnellste Alltagsvelomobil

    Alleweder A4 T45 – Das schnellste Alltagsvelomobil Durch die e-Unterstützung bis 45 km/h ist das Alleweder wohl das schnellste Velomobil im Alltag. Das Fahrzeug wurde hauptsächlich zum Pendeln in die Arbeit benutzt und ist hierfür das ideale Gefährt. Im Gegensatz nicht unterstützenden...
  19. O

    Schalter (primär) + Infos gesucht - E-Motor Velomobil

    Guten Tag zusammen, nachdem ich lange nur gefahren bin, suche ich nun Informationen zu "meinem Motor". Ich fahre seit ca 2012 ein Alleweder A4 mit Tretlagermotor, müsste Baujahr 2008 sein. Der Motor wird über einen "Gasgriff" gesteuert, ich habe irgendwann mal eine Begrenzung auf 25km/h...
  20. Suedhesse

    Alleweder A8 (?) mit Rohloff für 2.700 in Niedersachsen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-a8/1114682419-217-2756
Zurück
Oben Unten