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Servus,
ich bin jetzt hier im Forum neu eingestiegen, obwohl ich meinen AW schon seit 2019 in sporadischer Bearbeitung habe.
Status: Meiner ist stark restaurationsbedürftig, höflich ausgedrückt. *Räusper*
Ob es NPC ist, kann ich nicht 100% sagen. Eine Seriennummer fand ich bisher nicht.
Ein Vor-Vorbesitzer hat Heinzmann 500 eingebaut. Offenbar sind wirklich viele Kilometer drauf.
Viel Eigenbau-Details. Löchrig. Rückwandverstärkung aus Pritschenplatte. Wilde Elektrik wie von der HO Eisenbahn 1975.
Ich habe mit der verrosteten Hinterrad-Schwinge begonnen. Einen alternativen Trike Netzsitz habe ich besorgt.
Aktuell bleibe ich mit den vorderen Dämpferbeinen stecken. Der Ersatz durch Alligt Standard-Typen für leichte Faserverbund Velomobile erscheint mir, trotzdem ich sie beschaffte, heute ungeeignet.
Eins der beiden alten Feder-/Dämpferbeine ist noch lebendig. Es wird sich doch noch ein betagtes Dämpferbein (vorne) finden lassen.
Was sagt Ihr? Habe ich Chance den "eisernen McPherson" aufzutreiben?
Gruß!
ich bin jetzt hier im Forum neu eingestiegen, obwohl ich meinen AW schon seit 2019 in sporadischer Bearbeitung habe.
Status: Meiner ist stark restaurationsbedürftig, höflich ausgedrückt. *Räusper*
Ob es NPC ist, kann ich nicht 100% sagen. Eine Seriennummer fand ich bisher nicht.
Ein Vor-Vorbesitzer hat Heinzmann 500 eingebaut. Offenbar sind wirklich viele Kilometer drauf.
Viel Eigenbau-Details. Löchrig. Rückwandverstärkung aus Pritschenplatte. Wilde Elektrik wie von der HO Eisenbahn 1975.
Ich habe mit der verrosteten Hinterrad-Schwinge begonnen. Einen alternativen Trike Netzsitz habe ich besorgt.
Aktuell bleibe ich mit den vorderen Dämpferbeinen stecken. Der Ersatz durch Alligt Standard-Typen für leichte Faserverbund Velomobile erscheint mir, trotzdem ich sie beschaffte, heute ungeeignet.
Eins der beiden alten Feder-/Dämpferbeine ist noch lebendig. Es wird sich doch noch ein betagtes Dämpferbein (vorne) finden lassen.
Was sagt Ihr? Habe ich Chance den "eisernen McPherson" aufzutreiben?
Gruß!