alleweder

  1. Suedhesse

    Alu-Alleweder für 1.200 Euro in NRW

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-liegerad-liegefahrrad-alleweder-7-gang/2707656353-217-1176
  2. DirkO

    verkaufe Alleweder 4 mit Bafang Motor, 2 Akkus, Rohloff

    Moin zusammen aus Düsseldorf Gekauft habe ich das Velomobil im März 2022 von Erstbesitzer in Belgien. Nach einigen Touren habe ich dann einen Bafang Tretlagermotor und zwei Akkus eingebaut. Danach kam eine Rohloff 14-Gang Nabenschaltung hinzu. Zeitweise hatte das Alleweder auch ein Solardach...
  3. Suedhesse

    Älteres Alu-Alleweder in NRW für 1.500 Euro

    Ist das ein A4? Leider kann ich mir das nie merken... Siebengang finde ich sportlich, die wenigen Details auf den Fotos sehen rustikal aus... aber wenn der Gesamtzustand stimmt... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-velomobil-alleweder-7-gang-mit-blinker-und-hupe/2659473852-217-1309
  4. F

    verkaufe 20“ Laufradsatz für Velomobil (406), 90 mm SA Trommelbremsen

    Ich verkaufe einen gebrauchten 20-Zoll Laufradsatz mit 90 mm Sturmey-Archer Trommelbremsen, welcher ursprünglich bei Auslieferung meines Alleweder A4 T45 (steht für die 45km/h-Version) verbaut war. Ich habe die Laufräder kürzlich gegen neue Tubelessräder ausgetauscht. Felge: 19-406 Ryde AS26...
  5. Suedhesse

    Alleweder A8 für VB 3.900 Euro in Ostfriesland

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-a8-mit-rohloff-schaltung/2542689137-217-27389
  6. Suedhesse

    Alu-Alleweder, liebesbedürftig, in NRW für 1.250 Euro

    ... von dem Händler der lauter ältere VM, Lasten- und Liegeräder anbietet... Den Naben nach ein ziemlich altes Alleweder, oder? Die "Sitzmatte" sieht nach Fussabstreifer aus, eine Menge Kampfspuren und Gammelansätze, Gebastel... Hart auch der Scheinwerfer den sie mitten auf die Karosserie...
  7. henningt

    Alleweder A6 - gelb - 250W Bafang Motor - Rohloff u.v.m

    Ein Kunde trennt sich aufgrund Neuanschaffung von seinem Alleweder A6 - 25...! Das ist also DIE Gelegenheit, noch diesen "Sommer" wind- und wettergeschützt von A nach B zu kommen :-) Ausstattung • A6 mit Bafang 250W / 25 km/h Unterstützung • Gelb • Persening • Stoffgarage • Versatile Dach •...
  8. Suedhesse

    Alu-Alleweder für 1.300 Euro in NRW

    Ein Angebot von dem Händler der auch Quest #120 für einen recht satten Tarif anbietet: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-7-gang-trommelbremsen-prima-zustand/2522404551-217-1309
  9. Suedhesse

    Alu-Alleweder für VB 1.200 Euro in NRW

    Viel gibt die Anzeige nicht her, aber vom Zustand her würde ich mit dem schlimmsten rechnen... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-liegerad-trike-liegefahrrad-flevobike/2512559105-217-1309
  10. Suedhesse

    Alleweder A4 (?) für VB 1.250 Euro in NRW

    Sieben Gänge in einem Alleweder... das muss man schon wollen (-; ... oder fahren wo es gaaanz flach ist! Aber "prima Reifen" (-; ! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-dreirad-velomobil-7-gang-liegefahrrad/2484548868-217-1309
  11. Jhimm

    Alleweder A2 mit Tongsheng

    FAW fahren ist toll, nur die Hügel hier in der Voreifel zu steil. Ich wollte einen Bafang verbauen, musste aber feststellen, dass dieser zu breit baut. Also habe ich die Motorunterstützung ad acta gelegt, bis mir auffiel, dass der Tongsheng schmaler ist und auch ein zweites Kettenrad zulässt...
  12. Suedhesse

    Allewederbausatz, nur halb aufgebaut, für 1.200 Euro VB in NRW

    ... wenn das Teil nicht schon so angegammelt wäre (stand die letzten 28 Jahre wohl nicht immer trocken...) würden dem Anbieter sicher die Interessenten die Bude einrennen... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alleweder-velomobil-liegerad-liegefahrrad-lesen-/2465409968-217-1176
  13. Jhimm

    Beleuchtung mit Lidl Akku 12V 2Ah

    Hallo ! Mein erster Beitrag.. Bisher habe ich nur still mitgelesen. Letztes Jahr habe ich mir aus NL ein A2 mit 11 Gang Shimano Nabenschaltung geholt und um den gewollten Verlust meiner Motorräder zu kompensieren ein Langzeitprojekt : Quest Nr 009 von Goerk. Die Beleuchtung für das A2 war...
  14. Suedhesse

    Alleweder (A4?) "V14" mit Motor für 1.850 Euro in Niedersachsen

    Scheint mal wieder ein "offener Pedelec-Motor" zu sein, wieder mit Akkus die wohl nicht mehr die besten sind. Irgendwo muss gerade ein Alleweder-Nest sein... Bei dem "V14" - ist das eine Phantasiebezeichnung? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-v14/2406502064-217-2965
  15. Suedhesse

    Alleweder (A4?) mit Motor für VB 3.000 Euro in Bayern

    OK, dass die Motorsteuerung so wie sie ist nicht legal ist weis der Käufer offensichtlich selbst, aber angeblich kann man das umstellen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-elektroantrieb-alleweder/2400976494-217-5781
  16. Suedhesse

    Alleweder A4 mit Bafang Motor für 2.100 Euro in BaWü / Stuttgart

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alleweder-velomobil-mit-e-unterstuetzung/2357674667-217-9299 Edith sagt Danke an @Troubadix , dank dessen Post ich mal das Fragezeichen hinter dem A4 entfernt habe!
  17. AllewederA2.jpeg

    AllewederA2.jpeg

    Parking, Alleweder A2.
  18. B

    erledigt Suche Alleweder A6 45 für 110 km/Tag

    Hallo In die Runde, ich bin auf der Suche nach einen Alleweder A6 45 km/h. Ein neues ist einfach nicht drin. Daher die Suche nach etwas gebrauchten. Zu mir: Wohnhaft in Simbach am Inn. Würde gerne nach Traunreut 1-2mal die Woche per E-Velo Pendeln. Das sind 55km einfach, 110km gesamt. Da...
  19. Steinbeisser

    erledigt Alleweder Limit (Tempelmann) Glasfaser / Carbon

    Hallo ins Forum, verkauft wird mein erstes Velomobil mit dem ich den Einstieg in dieVM-Welt gefunden habe. Es ist ein C-Alleweder Limit mit einer tragenden Hülle aus einer Kohlefaser-Kevlar-Epoxy-Kombination. Durch einen per Klett befestigten Sitz ohne Werkzeug stufenlos einstellbar. Eher...
  20. jvelo

    Alleweder NPC, vermutlich ...

    Servus, ich bin jetzt hier im Forum neu eingestiegen, obwohl ich meinen AW schon seit 2019 in sporadischer Bearbeitung habe. ;) Status: Meiner ist stark restaurationsbedürftig, höflich ausgedrückt. *Räusper* Ob es NPC ist, kann ich nicht 100% sagen. Eine Seriennummer fand ich bisher nicht. Ein...
Zurück
Oben Unten