Alleweder C für VB 2.700 Euro in Niedersachsen

Was ist denn, im Allgemeinen, von dem Alleweder C zu halten ? Wie sieht´s im Vergleich zum Quest aus?

Grüße
 
Nein, der Riss ist soweit ich weiß nur abgeplatzte Farbe, kann ich aber noch abklären. Ich habe das VM im Sommer zusammen mit dem jetzigen Besitzer abgeholt aber er ist nie so recht warm damit geworden. Er wollte schon länger ein VM aber die Realität war dann doch anders als gedacht.
Die Schaltung lässt auch keine große Entfaltung zu, aus Platzgründen, aber vielleicht ließe sich das mit genug Handwerklichem Geschick anpassen.
Die Übersetzung lässt sich durch unterschiedliche Ritzel am "zwischengetriebe" anpassen. Vielleicht ließe sich hier auch eine Nabenschaltung einbauen.

Das VM ist jedenfalls sehr steif und aufwendig gebaut aus Carbon und Kevlar mit einigen Verstärkungen. Meine Glas X-Stream ist dagegen sehr wabbelig.

Übrigens ist das VM ohne zu Basteln nur für größere Fahrer geeignet, ca. 1,85m. Da sich der Tretlager Abstand nicht einstellen lässt.
 
I think it is a very attractive design but what you say @Jarovi tends to make it adapted to the Netherlands: taller riders and flat roads.

Does the lid fit inside? If you move the seat forward a lot you would have to modify the hole for the head probably too.
 
Zurück
Oben Unten