• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Alleweder mit Scheibenrädern in Münster / Westfalen

Beiträge
920
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
(y)
Sorry, so ein Elefantengedächtnis habe ich dann doch nicht, zumindest nicht bei Alleweder… auch wenn schon mal etwas mit Scheibenrädern auftauchte, das war das einzige was irgendwie hängenblieb...
Danke + Grüsse
Oliver
 
Beiträge
238
Müsste da denn was dran gemacht werden ? Die Ersatzteilbeschaffung dürfte zwar schwierig sein aber wenn es nur wenig Km runter hat dürfte es ja noch ,, ewig " halten .

Da ich ziemlich groß bin könnte das etwas für mich sein .
 
Beiträge
8.195
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Hallo @Recumbentbiker : Das A2 kann zwar gut für langgewachsene Menschen sein, aber es ist zwischen den Radkästen und im Fußraum recht eng. Hier stößt die Alubauweise an ihre Grenzen in Sachen Formgebung. Ich habe ein paar Mal im A4 probegesessen und wenn Du ein geräumiges Alu-VM möchtest, wäre das vielleicht besser für Dich.
 
Beiträge
8.195
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
O.K., ich bin gerade mal 1,72, Tendenz Sitzriese und komme mit Standardkurbeln wunderbar aus. Mir passt das AW2 auch mit nachgerüstetem Novosport L Sitz richtig gut. Die Innenseiten der Radkästen sind aber immer schön textilpoliert und ich habe mir abgewöhnt, darin helle Jeans zu tragen.
 
Oben