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Ich sehe da auch kaum Möglichkeiten.welches sich als Abzieher-Gegenhalter an der Achshülse abstützen kann
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Ich sehe da auch kaum Möglichkeiten.welches sich als Abzieher-Gegenhalter an der Achshülse abstützen kann
Also hast du noch keinen Radwechsel gemacht?Ich sehe da auch kaum Möglichkeiten.
Das "alte" ist noch drin. Habe es auch noch einmal mit Zange und Co. probiert, da tut sich nichts.keinen Radwechsel gemacht?
Und was sagt das Räderwerk dazu?Das "alte" ist noch drin. Habe es auch noch einmal mit Zange und Co. probiert, da tut sich nichts.
Die Aluhülse ist nur 1 mm größer als der Achskopf, man hat also gerade mal 0,5 mm zum Abstützen - zu wenig.sehr dünnwandiges Rohr
Man könnte beim T-Griff Abzieher den Schraubkopf per Schleifstein etwas abschleifen, damit er in die SL-Achse reinpasst -bei meinem SL passt das Abziehwerkzeug vom aktuellen DF nicht.
Ein dickwandigeres Rohr am Ende auf die Schlüsselweite zusammendrücken?Da ist schon eine Abstützung denk und machbar. Der Innenzweiflach ist natürlich gemein zum Anfertigen, wird wohl meine erste Bastelei sein wenn ich den Milan mal irgendwann habe.
19er Maulschlüssel unterlegen geht nicht?Da ist schon eine Abstützung denk und machbar. Der Innenzweiflach ist natürlich gemein zum Anfertigen, wird wohl meine erste Bastelei sein wenn ich den Milan mal irgendwann habe.
Könnte mich bitte jemand aufklären was ein Innenzweiflach ist, ich dachte man braucht nur den langen 5mm Inbusschlüssel und den Spezialabzieher.Der Innenzweiflach
Zugegeben ein etwas ungebräuchlicher Begriff. Ist aber das Gegenstück zu einem Stück Rundmaterial mit 2 Schlüßelflächen.…Innenzweiflach…
Machst Du Scherze, das auf dem Bild ist doch der lange Inbus mit der Aufnahme für das Knarrenvierkant, also nur das Teil um die Inbusschraube mit dem Linksgewinde ganz hinten in der Achse rauszuschrauben. Das Teil ist also anders herum zu benutzen. Der Abzieher ist ein Rohr mit einer langen Gewindestange.keine Chance den Abzieher in die Achse
Vielen Dank für die Aufklärung.Schlüßelflächen
Nein, er macht keine Scherze...Machst Du Scherze, das auf dem Bild ist doch der lange Inbus mit der Aufnahme für das Knarrenvierkant, also nur das Teil um die Inbusschraube mit dem Linksgewinde ganz hinten in der Achse rauszuschrauben. Das Teil ist also anders herum zu benutzen. Der Abzieher ist ein Rohr mit einer langen Gewindestange.
Vielen Dank für die Aufklärung, vom allem wegen des Linksgewindes. Was es auch alles für unterschiedliche Spezialwerkzeuge gibt. Ich hatte mal etwas von Linksgewinde an der Stelle gelesen. Wenn ich das Rad mal ausbauen muss hätte ich doch glatt die Schraube abgerissenda ist kein Linksgewinde...
Naja, die Achsschraube hat die Inbus-Aufnahme nicht wie eine normale Schraube im Kopf, sondern in der Gewindewelle.Linksgewinde
Den Unterschied zwischen den beiden Milan-Generation kann bestimmt auch @wolfram ganz gut vergleichen.Gestern im vollgefederten SL Mk4 ne Runde bei sehr windigen Wetter gemacht mit dauernden Böen von der Seite....der Milan wackelte schon ganz gut nervig....heute immernoch windig mit Böen aber den ungefederten SL Mk2 der bestimmt noch 2cm tiefer liegt genommen....und....was für ein Unterschied