milan sl

  1. Suedhesse

    Milan SL "absolut neuwertig" für 7.900 Euro in Dresden

    Mal wieder so eine Anzeige bei der ich ein komisches Gefühl habe... Die Fotos "von aussen" kommen mir irgendwie bekannt vor, und im Text wird null auf das angebotene VM eingegangen. Der Anbieter ist zwar nicht erst seit gestern angemeldet, es wird aber auch keine Bewertung angezeigt, sprich er...
  2. IMG_4766.JPG

    IMG_4766.JPG

  3. IMG_4746.JPG

    IMG_4746.JPG

  4. HoSe

    HoSes Milan SL MK 7

    Prolog: Schon wieder ein neuer Faden zu einem neuen VM von mir:cool:. Bis zur Auslieferung wird es noch etwas dauern, ich beginne trotzdem schon mal und greife etwas weiter zurück. Im November 2018 habe ich mein erstes VM in Siedenburg abgeholt: Ein Milan SL MK 4. In den letzten 2,5 Jahren ist...
  5. HoSe

    Milan- Erfahrungsberichte

    Wie der Name schon sagt. Der Faden freut sich über Berichte zu Milan SL und GT.
  6. Wimpelhalter+.JPG

    Wimpelhalter+.JPG

    Wimpelhalter am Milan SL
  7. HoSe

    HoSes Milan SL MK5

    Prolog: Das neue VM ist noch nicht mal da, ich will trotzdem schon einmal ein paar Gedanken dazu verschriftlichen. In 1,5 Jahren wird das am Mittwoch mein drittes neues VM :cool:. Ich wäre den Weg lieber nicht gegangen und beim ersten geblieben, die Umstände waren anders. Letztlich bin ich sehr...
  8. ttjaden

    Design-Hinweise für den Milan SL MK5

    Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr Quest Carbon, bin damit auch super zufrieden. Jedoch fahre ich wirklich so viel zur Arbeit (ca. 13.000 km im Jahr), dass ein klein wenig mehr Effizienz/Geschwindigkeit nicht schadet. Daher möchte ich gerne den Milan SL MK5 über Henning bestellen. Stellt...
  9. BorisD

    Velomobil gekauft,- aber gibt's auch Wartung und Inspektion?

    Bin im ersten VM-Jahr (Milan SL) und die 10 000km kommen in Griffnähe. Folgendes Thema beschäftigt mich daher immer mehr: Zum Leistungsangebot der Anbieterseiter gehören für mich auch die (wiederkehrenden) Service - und Wartungsarbeiten am VM. Wenn jemand einige tausend Kilometer im Jahr...
  10. bst

    erledigt Gepäckfach Milan SL

    Hallo zusammen, leider warte ich nun schon seit einem Jahr auf mein beim Räderwerk bestelltes Gepäckfach. So langsam ist an der Zeit meine Kontaktversuche aufzugeben und mich nach Alternativen umzuschauen ;) Ich suche daher jemand, der mir ein Gepäckfach passend für Milan SL Mk1 verkauft...
  11. Suedhesse

    Milan Sl MK4 für 9.250 in Unterfranken

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-velomobile-milan-sl-mk4/1133304143-217-7433
  12. J

    VM Rennhaube

    Hallo, plane den Selbstbau einer Rennhaube. Folgende Ziele sollte sie erfüllen: - genauso schnell (oder wenn schneller ist auch nicht so schlimm) wie die Rennhaube vom Räderwerk. - keine Kniehubel - integrierte Spiegel (in Form von Hubeln) Was bisher geschah: Ich habe eine Längsspannte grob...
  13. M

    Can the Milan SL be split like a Quest?

    Hello, Please excuse my English in this forum. I understand about 75-100% of what is written here courtesy of Google Translate. I have a Quest XS. Converting it to a removable top velomobile is a matter of a few hours, a knife and wrench. The top can then be reattached with bolts and...
  14. Jens Buckbesch

    Alfa 7 jetzt zur Probefahrt bereit

    Moin moin, jetzt ist es endlich da, das neue Alpha 7. Wir haben es von der Spezi gleich mitgenommen nach Siedenburg ins Velomobilcentrum. Wir strukturieren etwas um im Räderwerk, dazu haben wir einen neuen Mitarbeiter eingestellt, der Helge in Hannover ersetzten soll. So kommt Helge in Zukunft...
  15. Gear7Lover

    gear7lover's neuer SL

    Und hier das Tagebuch von meinem neuen SL. Es ist der RO SL MK4 039 Ausstattung: Tiller 2x11 Carbonschwinge normale Federbeine Stahlgestänge 90er Rolandsitz glaub ich Gepäckfächer keine Elektrik keine Spiegel Deckel und Haube und alternativ Rekordhaube Personenwaage sagt 22.9kg ohne Sitz und...
  16. L

    Milan SL 3/4

    Moin Ihr Liebenden jetzt nach gut 10 Wochen Milan SL 3/4 in weis hier ein paar Eindrücke. Ausstattung Vorderlicht , Rücklicht, Blinker, Lichtkanone, Klingel, 10 fach Schaltung, Vorne 64/38 Hinten 12 - 36 , 140er Kurbel, Rennhaube, Reifen Conti mit Pannenschutz. Verzichte bewust auf schnelle...
  17. maxinblack

    erledigt Milan SL MK2 Carbon – Top Ausstattung (optional mit Elektroantrieb)

    Verkaufe umständehalber meinen Milan SL MK2 Carbon in Top Ausstattung und sehr gutem Zustand. • Milan SL MK2 Carbon Seriennummer 51 • Auslieferungsdatum Juni 2013 • 1 Vorbesitzer • Gesamtlaufleistung ~3.600km (Kilometerstand wird sich bis zum Verkauf noch etwas erhöhen) • Wirklich guter und...
  18. Crest

    erledigt CarbonMilan SL Mk2

    Nach einjähriger "Probefahrt" verkaufe ich meinen Milan. Für mich heißt es wieder offene Radkästen und einseitige Radaufhängung(y) Der Milan ist praktisch vollausgestattet. Nur die teilbare Kopfhaube und die Heckfederung hat er nicht. Im Sommer bin ohne Haube und mit selbst gebasteltem...
  19. maxinblack

    erledigt DF XL / Milan SL Carbon / Quest mit Carbonschwinge - ab Dezember

    Suche ab 21.12.2015 eines der folgenden Velomobile: • DF XL • Milan SL MK2 oder MK3 in Carbon-Version. Er sollte Licht und Blinker haben. Falls mit starrem Tretlagermast muss er für mich Schrittlänge 93cm passen. • Carbon Quest mit Carbonschwinge Angebote bitte per Unterhaltung
Zurück
Oben Unten