räderwerk

  1. HoSe

    Milan- Erfahrungsberichte

    Wie der Name schon sagt. Der Faden freut sich über Berichte zu Milan SL und GT.
  2. HoSe

    HoSes Milan SL MK5

    Prolog: Das neue VM ist noch nicht mal da, ich will trotzdem schon einmal ein paar Gedanken dazu verschriftlichen. In 1,5 Jahren wird das am Mittwoch mein drittes neues VM :cool:. Ich wäre den Weg lieber nicht gegangen und beim ersten geblieben, die Umstände waren anders. Letztlich bin ich sehr...
  3. BorisD

    Velomobil gekauft,- aber gibt's auch Wartung und Inspektion?

    Bin im ersten VM-Jahr (Milan SL) und die 10 000km kommen in Griffnähe. Folgendes Thema beschäftigt mich daher immer mehr: Zum Leistungsangebot der Anbieterseiter gehören für mich auch die (wiederkehrenden) Service - und Wartungsarbeiten am VM. Wenn jemand einige tausend Kilometer im Jahr...
  4. bst

    erledigt Gepäckfach Milan SL

    Hallo zusammen, leider warte ich nun schon seit einem Jahr auf mein beim Räderwerk bestelltes Gepäckfach. So langsam ist an der Zeit meine Kontaktversuche aufzugeben und mich nach Alternativen umzuschauen ;) Ich suche daher jemand, der mir ein Gepäckfach passend für Milan SL Mk1 verkauft...
  5. HoSe

    HoSes Milan SL MK4

    Heute war es so weit:). Nach 14 Monaten konnte ich den Milan in Siedenburg abholen. Letztes Jahr im Augsut war ich zur Porbefahrt bei Jens und habe mich zwischen DF und Milan für diesen entschieden. Das war eher eine gefühlte Sache, denn vorher bin ich nur das alte Mango von @Guzzi gefahren. Das...
  6. maxinblack

    erledigt Milan SL MK2 Carbon – Top Ausstattung (optional mit Elektroantrieb)

    Verkaufe umständehalber meinen Milan SL MK2 Carbon in Top Ausstattung und sehr gutem Zustand. • Milan SL MK2 Carbon Seriennummer 51 • Auslieferungsdatum Juni 2013 • 1 Vorbesitzer • Gesamtlaufleistung ~3.600km (Kilometerstand wird sich bis zum Verkauf noch etwas erhöhen) • Wirklich guter und...
Oben