milan gt

  1. Axel-H

    Frage zur Kettenführung im Milan

    Moinsen, bei mir läuft in Fahrtrichtung gesehen, die Kette im Zugtrum rechts und im Leertrum links. Kettenleitrohr vorne erstellt von Axel-H, 18.10.2018 um 18:09 Uhr Dadurch ist die Umlenkrolle aber relativ weit rechts und somit instabiler als wenn ich beides vertauschen würde. Damit die Kette...
  2. Marc

    Milan GT Nr. 65

    Da die Rappelkiste nach ein "paar" Wochen Umbau jetzt wieder läuft, möchte ich euch meinen Milan GT vorstellen. First Contact Nachdem @Axel-H mit der Nr. 65 nicht so ganz glücklich wurde und @AntoineH genug VMs sein eigen nennt, suchte im hohen Norden ein weißer Milan GT MkII mit Panzerlenkung...
  3. Axel-H

    Axel-H und sein C-Milan MK2

    Moin Moin, Ich habe es jetzt schon wieder getan, bereue aber nichts. In der letzten Woche ist mir hier im Forum dieser Milan zugeflogen. C-Milan Mk2 Nr.79 erstellt von Axel-H, 05.05.2018 um 17:53 Uhr Wichtigste Vorraussetzung für einen Kauf war, dass das VM einen Tiller hat. Der Milan vom...
Oben