milan gt

  1. Suedhesse

    Milan GT MK2 mit Panzerlenkung für 7.950 Euro in Belgien, nähe Aachen

    Ich versteht nicht so ganz warum der MK2 ein Vorserienmodell des MK5 ist... gab es die anderen MK nicht als GT? Ansonsten, angeblich keine 500 km gefahren... ich hoffe das ist nicht wieder ein Fake. Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, aber im Moment muss man wohl besonders vorsichtig...
  2. sebseb

    Beinschmiegsamkeit und/am Tiller(fang)seil verschlimmbessern

    Ahoi, wo ich schon am Schnüre schnüren bin... die Haube ist ja fertig soweit... Bleibt noch der Tiller. Der Bowdenzug stört mich immer wieder mal, ist elendig lang bis vorn zur Kurbel, obwohl doch irgendwie bis Tillerhalter-Schraube reichen müsste... Weiterhin sind am Tiller so viele...
  3. sebseb

    Gewicht meines Milan GT MK7

    Ahoi zusammen, ich wollte mal ne Übersicht machen, mit meiner laienhaft günstigen Kofferwaage, um zu erkennen, wo denn noch (für mich) interessantes Verbesserungs- bzw. Einsparpotential lauert. Teil Gramm nackt (nicht fahrbereit, alles lose entfernt, 2 "Unfälle") 25.210 BM-Haube 1.720...
  4. Suedhesse

    Milan GT MK2, GFK, weiss, in BaWü für VB 6.400 Euro

    Ein älteres Milan-Schätzchen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-milan-gt-mk2-gfk/2253982778-217-8582 Bei älteren Milan fällt es mir schwer realistische Preise einzuschätzen... aber auch staune immer wieder, der Wertverlust scheint hier noch geringer als bei anderen VM zu sein.
  5. sebseb

    Der Milorean GT

    Ahoi zusammen, so, jetzt starte ich auch mal nen eigenen Thread für die "Eigenschaften", die mein Gefährt so von der Serie unterscheiden. Meine Idee hierhinter ist die Referenzen auf andere Threads zu sammeln, wo da dann auch Diskussion etc. stattfindet. Hier will ich eigentlich nur die...
  6. Suedhesse

    Milan GT grau/schwarz/rot für 7.500 Euro in Bremen

    ... ich bin mir hundertprozentig sicher dass der schon mal bzw. "immer noch" angeboten wurde oder wird, aber ich finde den alten Link leider nicht mehr... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/milan-gt-carbon-velomobil/2227041534-217-31
  7. Suedhesse

    Milan GT (MK5/MK6?), weiss, Panzerlenkung, mit 2.500 km für VB 8.950 € in Belgien, Nähe Aachen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/milan-carbon-gt-panzerlenkung-velomobil-liegerad-2-500km/2214168874-217-1927
  8. Lady Dings

    verkaufe Ventisit für Milan, einfach, neuwertig

    Verkaufe eine Ventisit Matte, einfach, unbenutzt. Lag ca. 7 Monate bei mir rum und werde sie nun definitiv nicht mehr brauchen. Passend für den Milan GT Sitz, wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, werden aber auch die Milan SL ab MK7 mit diesem Sitz ausgeliefert.... Preisvorstellung...
  9. sebseb

    erledigt Ventisit-Matte 3, passend für Milan GT MK7 und so

    Ahoi zusammen, ich brauche meine o.g., sehr gemütliche, dicke, luftige, wohlriechende (da kaum genutzte) Matte gar nicht mehr. Ich sach ma 42€ VB, Rest per PM.
  10. nlein

    VM für Große

    Servus zusammen, noch nenne ich kein VM mein Eigen, aber mein Interesse steigt und steigt. Um mich hier gezielter informieren zu können benötige ich nun Mal das Wissen des Kollektivs. Welches VM ist für mich mit einer Größe von 194cm überhaupt geeignet? DF XL? Leiba Cargo? Milan? Das sind...
  11. Lady Dings

    Dings Milan GT MK7 - individuelle Optimierungen

    So, wie im Milan Faden schon angedroht, hier ein paar Info´s zu meinem Milan GT MK7. Ich folge dann offensichtlich dem Trend zum 2.VM…:eek:… Auslöser zur Bestellung war vor knapp einem Jahr der schwere Unfall mit meinem MK5 „Borsti“ :cry:. Diesem konnte ich ja glücklicherweise neues Leben...
  12. A

    erledigt Milan GT MK 2

    Hallo, wegen Umzug nach Kroatien in mein "Ruhestands"-Domizil biete ich meinen Milan GT MK2 025 zum Verkauf an. Milan SL und RS sind schon in Kroatien, aber für den GT habe ich leider nicht genügend Platz und Verwendung in Kroatien. Bekommen habe ich den GT neu von Elmi im Mai 2011; er ist...
  13. radhase_1976

    erledigt Milan GT MK5 mit Haube

    Ich verkaufe meinen gut ein Jahr alten Milan GT MK5, da ich auf ein Alpha 7 umsteige. Das Rad steht in der Nähe von Karlsruhe und kann dort bei Interesse besichtigt werden (aktuell ist es auf eine Innenbeinlänge von 88 cm eingestellt). Wie im Forum ja schon geschrieben, gab es einige Probleme...
  14. HoSe

    Milan SL/GT Praxiserfahrungen für Weiterentwicklungen

    Dann eröffne ich mal den neuen Faden mit folgender Idee: Die Neuerungen für den MK 7 haben an einigen Stellen Diskussionen ausgelöst, welche nicht in die entsprechenden Fäden passten. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass es kontroverse Meinungen zu bestimmten Themen gibt Bsp. Erfahrungen mit der...
  15. IMG_20200524_165951-01.jpeg

    IMG_20200524_165951-01.jpeg

    Milan GT #69 auf der Sonntagsrunde
  16. HoSe

    Milan- Erfahrungsberichte

    Wie der Name schon sagt. Der Faden freut sich über Berichte zu Milan SL und GT.
  17. Weliandy

    erledigt MILAN

    Moin Ich habe ein Velomobil Milan zuviel. Er ist aus zweiter Hand und hat ca 20000km gefahren (eher weinger) Hat eine 3x 8 Kettenschaltung und eine Scheibenbremse am Hinterrad als feststellbremse. Er hat auch ein zusatzfach links vorne eine Abdeckung für das eine Fussloch. Er hat eine...
  18. Axel-H

    Frage zur Kettenführung im Milan

    Moinsen, bei mir läuft in Fahrtrichtung gesehen, die Kette im Zugtrum rechts und im Leertrum links. Kettenleitrohr vorne erstellt von Axel-H, 18.10.2018 um 18:09 Uhr Dadurch ist die Umlenkrolle aber relativ weit rechts und somit instabiler als wenn ich beides vertauschen würde. Damit die Kette...
  19. Marc

    Milan GT Nr. 65

    Da die Rappelkiste nach ein "paar" Wochen Umbau jetzt wieder läuft, möchte ich euch meinen Milan GT vorstellen. First Contact Nachdem @Axel-H mit der Nr. 65 nicht so ganz glücklich wurde und @AntoineH genug VMs sein eigen nennt, suchte im hohen Norden ein weißer Milan GT MkII mit Panzerlenkung...
  20. Axel-H

    Axel-H und sein C-Milan MK2

    Moin Moin, Ich habe es jetzt schon wieder getan, bereue aber nichts. In der letzten Woche ist mir hier im Forum dieser Milan zugeflogen. C-Milan Mk2 Nr.79 erstellt von Axel-H, 05.05.2018 um 17:53 Uhr Wichtigste Vorraussetzung für einen Kauf war, dass das VM einen Tiller hat. Der Milan vom...
Oben Unten