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Also wenn unterwegs mal Druck und Milch fehlen, könnte man zu Not mal Wasser auffüllen, vielleicht hilfts ja?mit Wasser verdünnbar
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Also wenn unterwegs mal Druck und Milch fehlen, könnte man zu Not mal Wasser auffüllen, vielleicht hilfts ja?mit Wasser verdünnbar
2 Wochen und schon den ersten Platten? Das ist nicht viel. Ich bin letztes Jahr März bis Dezember gefahren ohne liegen zu bleiben. Immer mit Pro-One. Mehrfach nachgefüllt, weil die Milch weg war, ein oder zweimal einfach sicherheitshalber. Der Radkasten war zum Schluss mit einer ziemlichen Gummischicht überzogen. (ich verwende übrigens die MIlch von Orange)jupp. aber ich fahr ja auch erst seit 2 Wochen TL
Hattest du vorher schon einen Schlauch in den Reifen, sprich sind eventuell Talkum-Reste im Reifen? Dann dichtet die Milch schlechter ab.aber ich fahr ja auch erst seit 2 Wochen TL
ich hab einfach non-tubeless-felgen getubelessed mit Tubelessfelgenband. Fährt auch, sei scheint's aber gefährlich. @tüfti hat daher den #Fadenhump erfunden. Und ich fahre, seit ich F-Lite drauf habe, nicht mehr tubeless. (F-lite mit Schlauch gefallen mir besser als Shredda ohne).falls nicht
Es ist empfehlenswert, den Reifen vor der ersten Befüllung mit Dichtmilch gründlich mit Seifen/Spüliwasser und 'nem Scheuerschwamm auszuwaschen.Hattest du vorher schon einen Schlauch in den Reifen, sprich sind eventuell Talkum-Reste im Reifen?
Das geht bei meinen Felgen definitiv nicht.einfach non-tubeless-felgen
Selbst einspeichen fährt den Preis gewaltig runter und es gibt immer BMX Auslaufmodell Felgen. Wer's kann braucht dazu Zeit, und die kostet. Wer's nicht kann braucht viel viel Zeit und die ist gratis.300-700 €
Yep, bisher immer unverdünnt, weil sie sich mit der Milkit Spritze gut aufsaugen lies.benutzt du die Milkit-Milch eigentlich unverdünnt
Wenn du breiteres Felgenband nimmst, dass noch etwas die Felgenflanke abdeckt, dann wird auch der Stoß dicht.. sie haben im Umfang eine Unterbrechung, wo die Enden zusammen stoßen. Das wird definitiv nicht dicht
Tja wir wollen halt alle als Arbeitnehmer die guten deutschen Gehälter verdienen, aber dann wiederum als Kunde nicht bezahlen .300-700 € für ein Paar 20"-Rädchen? Das kann ja wohl nicht sein.
Ammoniak!........ meine vorherigen Produkte ham immer so einen leicht beißenden Geruch verströmt.
2. sie sind nicht endlos. D.h. sie haben im Umfang eine Unterbrechung, wo die Enden zusammen stoßen. Das wird definitiv nicht dicht.
Eine Lage Felgenband quer über den Stoß bis hoch in die Felgenwand reingeklebt und der Stoß ist dicht. Darüber dann das Felgenband längs geklebt.Wenn du breiteres Felgenband nimmst, dass noch etwas die Felgenflanke abdeckt, dann wird auch der Stoß dicht.
Das hab ich noch nicht probiert. Zieht die Reifenflanke beim Luftablassen das Felgenband mit nach unten in Richtung Felgenbett? Halt mit dem Risiko, dass die Milch anschliessend das Band unterwandert? Andererseits glaub ich eh, dass gute Milch auch den Felgenstoß dichtet.Eine Lage Felgenband quer über den Stoß bis hoch in die Felgenwand reingeklebt und der Stoß ist dicht.
Wie sollte das denn sonst aussehen? Ich kann mir keine Felge vorstellen, die aus einem massiven Alublock gefräst wurde...sie sind nicht endlos. D.h. sie haben im Umfang eine Unterbrechung, wo die Enden zusammen stoßen.
Hab nur Erfahrung mit Schwalbe Dichtmilch in Latexschläuchen. Bilanz: Höchstens marginal weniger Pannen und wegen Verkleben schwer bis gelegentlich nicht mehr zu flicken. Ursache kann aber sein, dass innen im Latexschlauch Talkum- oder andere Rückstände sind, die die Verbindung stören. Also im Latex-Schlauch definitiv nicht mehr.: wieviel taugt das Dichtungszeugs, dass bei manchen günstigen Schläuchen drin ist im Vergleich zum teuren dichtmilchgedöns?
Nein, wenn das Felgenband hoch genug in die Felgenwand reingeklebt wird, wird der Reifenwulst immer über das quergeklebte Felgenband hinüber rutschen.Das hab ich noch nicht probiert. Zieht die Reifenflanke beim Luftablassen das Felgenband mit nach unten in Richtung Felgenbett?
Dito.Andererseits glaub ich eh, dass gute Milch auch den Felgenstoß dichtet.