vorderräder

  1. K

    Fährt hier jemand Tubeless am VM?

    Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, mir neue Vorderräder zu holen. Dabei denke ich an tubeless. Fragen: Hat jemand von euch hier auf seinen dünnen 20"-Rädern tubeless im Einsatz? Ist das praktikabel oder sollte man davon besser die Finger lassen und tubeless nicht an so kleinen Rädern...
  2. Suedhesse

    Vorderräder für Trike/VM für Scheibenbremsen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-laufrad-20-zoll-velomobil-trike-scheibenbremse-inkl-reifen/1135618929-217-24602
  3. Dragonfly88

    Noch 'ne Kaufberatung

    Moin zusammen im neuen Jahr! ich fahre die erste LR-Saison einen eingeführten Kurzlieger mit 20" Vorderrad (26" HR), und das sehe ich als Problem. Meine Wege führten immer schon (ganz früher gerne auch mit dem RR mit seinen 22mm "dicken" Drahtreifen) auch über Gras, über Waldwege und überhaupt...
  4. der-bernd

    erledigt Reifen in 440

    Unsere Liegerad-Familie hat Zuwachs bekommen. Der gute Peer Gynt hat vorne noch n 440er Vorderrad und der Reifen ist doch schon etwas mürbe. Wenn also noch jemand einen „auf Lager“ hat in 28-440 (oder sonst auch ne andere Breite), dann bitte melden. Sonst hoffe ich, dass Pedalkraft tatsächlich...
  5. roland65

    Elastomere 2.0

    Hallo, in der letzten Zeit - man wird ja älter - wurden mir die roten Contec doch etwas zu ruppig. Ich hätte die noch bohren können, aber ich konnte mir eine ganz neue Quelle erschließen. So kann ich seit dieser Woche auf ganz neue Elastomere zurück greifen und kam heute endlich dazu, die im Ks...
Zurück
Oben Unten