tubeless

  1. E

    Toxy zr 2021 (Rohloff) und tubeless

    Hallo zusammen, ich bin im Begriff mir ein gebrauchtes toxy zr aus 2021 mit rohloff speedhub anzuschaffen. Auf meinen uprights fahre ich seit Jahren tubeless und muss sagen ich bin begeistert weil Pannen faktisch der Vergangenheit angehören. Daher meine Frage an die alten Hasen hier. Hat einer...
  2. Cars10

    Tubeless Milch Vergleiche

    OK. Hier mal eine Übersicht verschiedener Hersteller und Produkte: Bontrager - TLR Sealant Continental - Revo Sealant Continental - Revolution Effetto Mariposa - Caffelatex Effetto Mariposa - Vitamina CL e'thirteen - Tire Plasma Finish Line - Tubeless Reifen Fun Works - Pink Shake Joe's...
  3. K

    Fährt hier jemand Tubeless am VM?

    Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, mir neue Vorderräder zu holen. Dabei denke ich an tubeless. Fragen: Hat jemand von euch hier auf seinen dünnen 20"-Rädern tubeless im Einsatz? Ist das praktikabel oder sollte man davon besser die Finger lassen und tubeless nicht an so kleinen Rädern...
  4. Lutz/Co

    neues Pro One Modell

    Hallo Heute haben wir die ersten Pro One der neuen Generation ans Lager bekommen. Leider habe ich im Augenblick kein Laufrad frei für die Montage. Laut Schwalbe sollen die neuen Pro One besser abdichten und auch mit Luftpumpe tubeless montierbar sein. Das funktionieret zwar bisher auch schon...
  5. andy

    Stans DART tyre plug

    Gerade entdeckt: Was haltet ihr davon?
  6. velodrom

    Tubeless Felge - undichtes Ventilloch

    Ich habe folgendes Problem mit meinen Ginko-Felgen: Ich fahre jetzt den 2-ten Sommer TL, und mit einer Felge hatte ich von Anfang an das Problem, dass die Luft nicht lang hielt. Nach ca. 2-3 Tagen ist der Druck immer von 8 bar auf 5-6 bar gefallen. Die andere Felge hält die Luft deutlich besser...
  7. Liegeflitzer

    Mantel geht nicht von der Felge

    Ich bekomme den Mantel beim Vorderrad bei meinem DF nicht von der Felge. Es ist die Standardfelge von ICB, die sie im Herbst 2018 verbaut haben, keine Ahnung was das für eine Marke ist. Ich glaube, aber das es eine Tubless Felge ist. Der Mantel ist ein Conti Contact und hat ein Loch, kann also...
  8. J

    Continental GP tubeless

    Hallo, kann man den mit irgendeinem Mittel behandeln, dass er tubeless funktioniert? Wenn man einen schnellen tubelessReifen in 559 haben will, dann gibt es da nur Pro One. Und der hat leider eine starke Neigung zu Beulen.
Zurück
Oben Unten