20"

  1. Radwunschmeister

    erledigt Alex-Felgen 20" - 32L

    Moin zusammen, ich wurde gebeten, aus HPV-Beständen einen Schwung der o.g. Felgen an die Frau/den Mann zu bringen, da wir es nicht schaffen, diese beizeiten selbst aufzubrauchen. Die Felgen sind neu und originalverpackt, das Felgenloch ist für Sclaverandventile. Anbei ein paar Fotos vom...
  2. Madde85

    Mein kleiner Dalli Umbau-Thread

    Nachdem ich letztes Jahr einen Dalli Oldtimer erworben habe und ich bis heute sehr viel mit Gegrübel über die Umgestaltung dieses Rades verbracht habe, ist nun endlich der Entschluss gefallen: Der Hobel wird umgebaut! :) Ziel: Von 451er Bereifung zu 559er Bereifung wechseln. Bisherige Etappen...
  3. K

    Fährt hier jemand Tubeless am VM?

    Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, mir neue Vorderräder zu holen. Dabei denke ich an tubeless. Fragen: Hat jemand von euch hier auf seinen dünnen 20"-Rädern tubeless im Einsatz? Ist das praktikabel oder sollte man davon besser die Finger lassen und tubeless nicht an so kleinen Rädern...
  4. bebauchterbiker

    Schwalbe Big Apple 20" - aber welcher?

    Ich überlege zum Komfortgewinn vorne von derzeit Marathon Racer 20" auf Big Apple umzusteigen. Kann hier jemand aus Erfahrung etwas zum GESPÜRTEN Unterschied von Active Line/ KGuard und Performance Line/Race Guard berichten? Ich möchte für den erhofften zusätzlichen Fahrkomfortmöglichst keine...
  5. MatK

    Marathon Supreme nicht mehr im Angebot

    Moin, ich möchte darauf hinweisen, dass der Marathon Supreme als 20" Reifen nicht mehr bei Schwalbe im Angebot ist. Das Modell 2016, mit neuem Profil, wird leider nur noch ab 26" angeboten. Hat mich etwas schockiert, ich hatte mich gerade mit dem Reifen angefreundet. Bei Onlinehändlern gibt es...
Oben