20"

  1. Radwunschmeister

    erledigt Maxxis "DTH" in 20x1,95" (406-49 mm)

    Ich biete hier einen neuen und einen gebrauchten Faltreifen Maxxis "DTH" in der "Silkworm"-Ausführung an. Das ist die Version mit der dichter gewebten Karkasse. Die Reifen stammen aus 2021 und sind zunächst von mir kühl, dunkel und trocken abgelagert worden. Anfang diesen Jahres habe ich einen...
  2. D

    Empfehlungen für 20" (Front-)Motornachrüstung für Liegerad von Performer?

    Servus, habe von Jemandem sehr freundlichen zu einem wahrscheinlich sehr anständigen Preis ein sehr gut erhaltenes 20" (vorne wie hinten) Recumbent der Marke Performer bekommen und habe somit nun endlich wieder ein Liegerad, Yes! Das genaue Modell ist mir nicht bekannt, bei den aktuellen Bikes...
  3. Chris

    Flevo 20“ für längere Beine einstellen?

    Hallo in die Runde, Ich habe kürzlich ein Flevo mit 20“ Rädern erstanden und kann sogar schon etwas fahren. Allerdings war der Tritt bei Kauf zu kurz eingestellt, also habe ich diese Schelle mit der Kurbel weiter nach vorne geschoben, so dass es auf meine Beinlänge passt - Problem: jetzt kratzt...
  4. M

    erledigt Federgabel Spinner Grind Air 20" NEU

    Verkaufe eine neue und absolut unbenutzte Luftfedergabel für 20" Laufräder: - Spinner Grind Air 20" - Gabelschaft 1 1/8", ungekürzt - 50 mm Federweg (Luftfeder) - Felgenbremsen und Scheibenbremsenaufnahme - schwarz - 1650 g Preis: 200€ VB Leider passt die Gabel nicht zum vorgesehenen Rad...
  5. holzwurmde

    erledigt 2 Spike Reifen 42 x 406, Marathon Winter

    gut abgelagert im Keller, nur wenige km gefahren, da ich doch meist nur auf bereits geräumten Straßen fahre. haben guten Halt + Griff bei Matsch, Schnee + Eis Alter ca. 2019, hingen nach kurzem testen die ganze Zeit im Gewölbekeller, ich war zu faul die laufend zu wechseln und bin bei Eistagen...
  6. Radwunschmeister

    erledigt Alex-Felgen 20" - 32L

    Moin zusammen, ich wurde gebeten, aus HPV-Beständen einen Schwung der o.g. Felgen an die Frau/den Mann zu bringen, da wir es nicht schaffen, diese beizeiten selbst aufzubrauchen. Die Felgen sind neu und originalverpackt, das Felgenloch ist für Sclaverandventile. Anbei ein paar Fotos vom...
  7. Madde85

    Mein kleiner Dalli Umbau-Thread

    Nachdem ich letztes Jahr einen Dalli Oldtimer erworben habe und ich bis heute sehr viel mit Gegrübel über die Umgestaltung dieses Rades verbracht habe, ist nun endlich der Entschluss gefallen: Der Hobel wird umgebaut! :) Ziel: Von 451er Bereifung zu 559er Bereifung wechseln. Bisherige Etappen...
  8. K

    Fährt hier jemand Tubeless am VM?

    Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, mir neue Vorderräder zu holen. Dabei denke ich an tubeless. Fragen: Hat jemand von euch hier auf seinen dünnen 20"-Rädern tubeless im Einsatz? Ist das praktikabel oder sollte man davon besser die Finger lassen und tubeless nicht an so kleinen Rädern...
  9. bebauchterbiker

    Schwalbe Big Apple 20" - aber welcher?

    Ich überlege zum Komfortgewinn vorne von derzeit Marathon Racer 20" auf Big Apple umzusteigen. Kann hier jemand aus Erfahrung etwas zum GESPÜRTEN Unterschied von Active Line/ KGuard und Performance Line/Race Guard berichten? Ich möchte für den erhofften zusätzlichen Fahrkomfortmöglichst keine...
  10. MatK

    Marathon Supreme nicht mehr im Angebot

    Moin, ich möchte darauf hinweisen, dass der Marathon Supreme als 20" Reifen nicht mehr bei Schwalbe im Angebot ist. Das Modell 2016, mit neuem Profil, wird leider nur noch ab 26" angeboten. Hat mich etwas schockiert, ich hatte mich gerade mit dem Reifen angefreundet. Bei Onlinehändlern gibt es...
Zurück
Oben Unten