- Beiträge
- 1.756
Nene, dann schon eher QuickSilverThor, Avengers, Lucy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nene, dann schon eher QuickSilverThor, Avengers, Lucy
Was schlussendlich immerhin zum ersten gut funktionierenden Scheibenwischer für VMs geführt hat.Weil er nicht nur schneller einschätzen, bestehende Möglichkeiten abwägen und dann mit traumwandlerischer Sicherheit die effizienteste, ergonomischste und immer noch sichere Möglichkeit wählen kann, sondern dazu noch in der Lage ist, ein Fahrzeug im absoluten Grenzbereich zu beherrschen.
Interessant wären mal die Leistungsdaten von Daniel und @Stephan1970 bis Dömitz. Ich könnte wetten das Stephan erheblich mehr Leistung benötigt hat um an Daniel dran zu bleiben.Jeder, der versucht, Daniel hinterherzufahren,
wäre interessant stimmtmal die Leistungsdaten von Daniel und @Stephan1970
gehe ich auch von ausMit dieser Aussage hast Du wohl recht
na und?Stephan startet ja auch in einer anderen Gewichtsklasse!
Noch mal na und, wenn @Krümi und ich gemeinsam fahren muss ich auch mehr Watt treten brauche am Ende aber weniger Watt/kgAlso mehr Rollwiderstand und auch mehr Leistung treten müssen beim anfahren und beschleunigen.
aber wem erzähle ich dasAber wem erzähle ich das
So?Hehe.
Leider gibt es keine Ausnahmen, was die StVO betrifft.
Also so wie dieser hier?Nein.
Jeder, der versucht, Daniel hinterherzufahren, sollte sich darüber klar sein: Daniel ist Autist, er ist sozial mit weniger Begabung gesegnet, dafür aber mit einem unsagbar überlegenen Prozessor ausgestattet, wenn es darum geht, Verkehrssituationen einzuschätzen. Wenn für den Normalsterblichen eine Grenzsituation besteht, befindet sich bei Daniel alles noch im grünen Bereich. Weil er nicht nur schneller einschätzen, bestehende Möglichkeiten abwägen und dann mit traumwandlerischer Sicherheit die effizienteste, ergonomischste und immer noch sichere Möglichkeit wählen kann, sondern dazu noch in der Lage ist, ein Fahrzeug im absoluten Grenzbereich zu beherrschen. Was er macht, kommt uns "normalen" gefährlich vor, und das ist auch richtig so, denn für uns selber kann es tatsächlich gefährlich sein, so zu fahren.
This is an old bridge under repair.All traffic has to slow down needlessly, for whom?
You sit on the bent handle thingy with the yellow and red wrapping ... I think, hands right next to your butt. So the bag is not in the way. Quite convenient ... under the circumstances.I've never seen anything like it, how do you sit on that?
Guckst duInteressant wären mal die Leistungsdaten von Daniel und @Stephan1970 bis Dömitz. Ich könnte wetten das Stephan erheblich mehr Leistung benötigt hat um an Daniel dran zu bleiben.
ja und witzigerweise, hatDaniel 210.
Bei mir waren es 235.
...ist leider nicht ganz OT, denn das Teilstück der Baustelle im Video liegt auf dem HHB Track.
Das ist die Elbbrücke bei Geesthacht. Die Fahrspuren in der Baustelle wirken im Video breiter als sie wirklich sind. Und am HHB-Samstag waren sogar am Samstag Morgen um 8:00 Aktivitäten auf der Baustelle oops: das wäre eigentlich was für "Kurioses im Straßenverkehr").Thirty kilometres per hour is important in busy places where there are many pedestrians or cyclists.
nö Daniel hatte gut doppelt so viele Höhenmeter naja Strava haltSchon merkwürdig.
Denke, dass ist ein Übermittlungsfehler bei strava.ja und witzigerweise, hat
Stephan 235 W und 2.235 Kcal. Mehr Watt und geringerer Energieverbrauch
Daniel 210 W und 4138 Kcal. Weniger Watt bei doppelt so hohem Energieverbrauch.
Schon merkwürdig.