Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

Ich freue mich jetzt schon auf HH-B und ich werde definitiv wieder dabei sein. Diesmal will ich aber Holger nicht nur die ersten 120 km im Nacken sitzen, sondern durch ziehen! Letztes Jahr hatte ich teilweise ziemlich miesen GPS-Empfang und habe mich darum mehrfach verfahren. Ich kenne ja nun schon die Strecke und unter meiner neuen Rennhaube habe ich besseren GPS-Empfang. Die Birk-Spiegel machen mich auch schon mal schneller…zumindest optisch.
Meine Ausdauer und Kraft ist auch seit dem besser geworden und wird sich noch weiter steigern. Ob nun schnell oder langsam, am Ende des Tages geht es aber um den Spaß beim fahren.
 
Brelinger Berg hat mir in diesem Jahr gezeigt das es für mich noch zu früh ist in diesem Jahr.
Geht ja um nix...
Stimmt aber trotzdem packt mich dann der Ehrgeiz und ich neige dann dazu mich zu überfordern. Das führte in Brelingen dazu das ich nach wenigen Runden meine Knie überlastet habe. Das war zum Glück nicht weit weg. In Hamburg oder Berlin wäre das ein Problem.
Ich werde erstmal von zu Hause aus eine Runde mit 300 km planen. Wenn das gut klappt werde ich im nächsten Jahr teilnehmen.

Möchte hier erstmal niemanden einen Platz wegnehmen der hier mit bestimmten Zielen teilnehmen möchte.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten