berlin

  1. A

    erledigt Suche Flux im Raum Berlin und Umgebung

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Flux (z.B. S600, S800, S900, ...) im Raum Berlin und Umgebung. Würde mich über Angebote per Direktnachricht freuen. Lieben Dank Arne
  2. canu

    Treffen Probefahrt in Berlin auf dem Tempelhofer Feld

    Ich habe mich entschlossen 26.03.2022 einen Probefahrttag auf dem Tempelhofer Feld zu machen. Ich denke ich werde so gegen 10 Uhr dort sein und rechne dass pro Probefahrt eine halbe bis dreiviertel Stunde ausreicht, um einen ersten Eindruck von meinem QV zu bekommen. Bei der Probefahrt kann der...
  3. HoSe

    Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

    So, nun ist der neue Termine raus: https://audaxclub-sh.de/event/hhb2021/ Die Anmeldung öffnet am 15.08.2022 um 06.00 Uhr! Wecker stellen, anmelden, dabei sein:D. Ich freue mich jetzt schon.
  4. T

    Trike bis 1000 Euro

    Ich hätte eine Frage zum Thema günstiges Trike. Ist es realistisch, ein brauchbares Trike bis 1000 Euro zu finden? Mit welchen Abstrichen müsste ich rechnen? Und habt ihr eventuell Tips, was ich beim Gebrauchtkauf beachten sollte? Ich wohne im Raum Berlin und habe schon den Gebrauchtmarkt...
  5. B

    Liegerad in Berlin

    Hallo! Ich spiele irgendwie schon seit zwei bis drei Monaten mit dem Gedanken, mir ein Liegerad anzuschaffen. Bis jetzt ist das vorallem daran gescheitert, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob sich das für Berlin wirklich lohnt. Deshalb würde es mich interessieren, ob jemand Erfahrungen...
  6. S

    Berlin: Wo kann ich ein Flevobike mit der Sitzschale "Modern" ausprobieren?

    Hat jemand in Berlin ein Flevo mit der Sitzschale "Modern" und möglichst einer Ventisit, auf dem ich ausprobieren könnte, ob die Kombination aus Sitz und Matte bequem für mich ist? Ich besitze selbst ein Flevo und kann auch prima damit fahren, man muss also keine Angst um mich oder das Rad...
  7. HenriP

    Suche private Testfahrt Berlin 27./28.11.

    Moin moin, da ich zur Zeit das für mich passende Velomobil-Modell suche und demnächst wahrscheinlich mal in Berlin bin, dachte ich mir, ich will mal fragen, ob sich in der großen Stadt jemand findet, dessen Velomobil ich mal austesten dürfte. (Die meisten Händler/Hersteller sind ja recht weit...
  8. canu

    Unfall in Berlin

    Heute hat es mich in Berlin erwischt. Beim Losfahren an einer Ampel wurde ich von hinten unsanft von einem Auto angeschoben. Wie ihr am Text hoffentlich merkt ist mir nicht viel passiert. Das Velo hat die zusätzliche Energie zum Beschleunigen genutzt, nur mein Kopf und der Nacken wurden dabei in...
Zurück
Oben Unten