rennen

  1. Spaceballs

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Hoi zäme Ich wurde seitens des italienischen Liegeradclubs kontaktiert. Kurzfristig bietet sich eventuell die Möglichkeit für ein Liegevelorennen in Lugano am 6. April. Dies im Rahmen der Bikemotion Bei der Strecke handelt es sich um einen Parcours in der Innenstadt. Dieser soll...
  2. J.E.S

    24 Stunden Rennen in Sneek 10.05.24

    Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe hab ich mir einfach mal gedacht, dass ich das mache. Die Anmeldung ist noch nicht offen, aber man kann sich das WE ja schon mal frei halten. https://ligfiets.net/events/4580 Letztes Jahr war es für mich eins der Saison Highlights. Grüße Jonathan
  3. Matze

    Rennen Highspeedrennen auf dem ATC Testgelände 07.09.2024

    Wie bereits von Dieter angekündigt wird es auch in 2024 ein Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven geben. Hier eine Ankündigung auf der HPV Seite: https://hpv.org/termin/highspeed-rennen-in-aldenhoven/ Ich werde zwischen den Feiertagen die Seite auf Droplimits einrichten. Dort könnt ihr euch...
  4. HoSe

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Hier der Text von Arne: Auf Grund sehr vieler Nachfragen: der dann zehnte 24h Radmarathon um den Brelinger Berg wird am 17. & 18. Juni 2023 stattfinden! Eine Anmeldung wird es voraussichtlich um Silvester herum geben. Alle Infos auf der Website: https://www.24h-brelinger-berg.de/ Ich finde das...
  5. S

    Sind die australischen Velomobile schneller als bekannte Europäische?

    Bin recht neu in der Velomobilthematik, aber habe durch Stöbern dieses Video gesehen Mit ein bisschen googeln fand ich heraus, dass es in Australien diese Rennserie gibt, in der Schulen, Highschools und Universitäten mit Velomobilen auf einem Rundkurs Rennen fahren. Deren Velomobile sind aber...
  6. HoSe

    Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

    So, nun ist der neue Termine raus: https://audaxclub-sh.de/event/hhb2021/ Die Anmeldung öffnet am 15.08.2022 um 06.00 Uhr! Wecker stellen, anmelden, dabei sein:D. Ich freue mich jetzt schon.
  7. ChristianW

    Nachts auf dem Deich?

    Öhm. Außer ein paar Deichstücken am Rhein habe ich hier nichts. Wie bekommen wir die Fußgänger und Radfahrer da runter? Am besten Nachts bei Vollmond... Da sollten hoffentlich nicht so viele unterwegs sein. Ich werfe mal dieses 3 km Stück hier bei mir in der Nähe in die Diskussion - ist auch...
  8. HoSe

    Trainingsmöglichkeiten für Rennen und Rekordfahrten

    Ihr Lieben, vielleicht geht es ja nur mir so: Wenn ich im Forum zurückschaue, dann spielten Rekordfahrten und Co. mal eine große Rolle. Zeitlich bis vor ca. 5-6 Jahren? Und ich denke so "wie schön wäre es gewesen dabei zu sein". Droplimits war aktiv, der HPV hat Rekordwochenenden durchgeführt...
  9. R

    World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

    In 2020 the joint event Cycle Vision / A race in the park will be held in Amsterdam, and host the HPV world championships. I have posted some preliminary ideas (and dates) in the public Facebook group https://www.facebook.com/groups/HPVWC2018/. I will not repeat those posts here, but I will...
  10. R

    Rennen Aller Hochwasserralley - offen für HPB

    Moin, vielleicht ist die Veranstaltung für Einige ja interessant. Es gibt keine Typbeschränkung :-) (alles ohne Motor..) Segelboote? Lt. Zeitung 2015 wollen 2016 Sportler im Tretboot antreten.... http://www.ahwr.wsv-verden.de/Ausschreibung/ausschreibung.html...
Zurück
Oben Unten