Rennen Highspeedrennen auf dem ATC Testgelände 07.09.2024

Ich werde natürlich wieder dabei sein.
Diesmal noch schneller…
Einen Tag später fahre ich bei den Cyclassics in Hamburg mit. :LOL:
 
Anmeldung zum Rennen in Aldenhoven

„Page not found“​


war die Anmeldung schon offen und wenn ja, habe ich mich angemeldet? :LOL:
 
Anmeldung scheint offen zu sein ^^
Super. Ich habe mich gerade angemeldet. Aber wann war das noch mal?
Steht das wirklich nirgendwo oder bin ich einfach zu blind? :unsure:
Hätte erwartet, dass ne Mail kommt, wo das drin steht. Kam aber auch (noch) nichts... Merkwürdig.
Bin ich jetzt angemeldet?

OK - Die Lösung ist:
- man blätter im Kalender der HPV Seite
- finde irgendwo den 07.09. un 08.09. mit dem Termin
- klicke auf den Link
- und lande wieder genau hier im Thread :ROFLMAO:
- ganz oben hier im Thread steht dann der 07.09.

Ich gehe davon aus, dass es dann der 07.09. ist. :rolleyes: :X3:
 
Ja etwas unübersichtlich, auf der vorigen Seite :

Programme​

Saturday, 7th of September 2024

12:00 Öffnung der Rennstrecke / track opens

12:30 Fastest Lap

14:30 1h Criterium Race

15:45 Preisverleihung / price giving
 
Das Tragen eines Helmes, sowie ein sicheres Rad sind Pflicht. Bitte schaut euch dazu die Regeln an.
https://droplimits.de/events/atc-testgelaende-aldenhoven-2024.html
  1. We recommend the rider to wear a hard-shell helmet. The helmet should have the Norm EN1078 or ASTM F-1447. The helmet is not a part of the vehicle. In any case you have to stick to the rules of the current event.
https://droplimits.de/BeND/bend-2023/reglement-bend-2023.html

Verstehe ich das richtig?:
Es ist Pflicht einen Helm zu tragen (egal was für einen?) aber es wird empfohlen einen Hartschalenhelm zu benutzen.

"The Helmet is not a part of the vehicle" heißt dann, dass man auch unter der Haube einen Helm tragen muss?
 
Verstehe ich das richtig?:
Es ist Pflicht einen Helm zu tragen (egal was für einen?) aber es wird empfohlen einen Hartschalenhelm zu benutzen.

"The Helmet is not a part of the vehicle" heißt dann, dass man auch unter der Haube einen Helm tragen muss?
Genau wie immer: Einfach normalen Fahrradhelm nehmen. Nach Typ hat bisher niemand geschaut.
Und ja, es gilt auch im VM mit Haube (was für manche ggf. eng wird).
Und auch hier gilt: Wer viel fragt, bekommt viele Antworten... ;)
 
Ich hatte heute morgen versucht die Anmeldung fertig zu machen, leider sind dort noch ein paar Fehler drin.
Die Anmeldung ist noch NICHT frei. Habe sie wieder von der HP entfernt. Ich melde mich wenn alles läuft .
Bitte habt noch ein bisschen Geduld, es ist auch noch ein wenig Zeit . Den Samstag (7.9.2024) solltet ihr euch aber schon mal fett im Kalender eintragen.
 
Die Anmeldung ist jetzt offen. Bitte beachten, dass beim Bezahlen mit Paypal noch die alten Meldegelder vorgeschlagen werden. Dies werden wir hoffentlich auch noch bald updaten.
 
Ich bin leider hier raus, weil ich Nachrücker bei dieser Hanze696 geworden bin, die am selben Wochenende startet.
Auch wenn ich gerne wieder Pace-Bike gemacht hätte. Sorry @Matze :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten