Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

Beiträge
4.481
Hier der Text von Arne:
Auf Grund sehr vieler Nachfragen:
der dann zehnte 24h Radmarathon um den Brelinger Berg wird am 17. & 18. Juni 2023 stattfinden!
Eine Anmeldung wird es voraussichtlich um Silvester herum geben.

Alle Infos auf der Website: https://www.24h-brelinger-berg.de/

Ich finde das eine wirklich gelungene Veranstaltung, 180 Plätze sind immer schnell ausgebucht, also den Anmeldeslot schon mal notieren. Im letzten Jahr war das dann auf jeden Fall vor Silvester!
 
Ist notiert und hoffe das ich einen Startplatz bekomme. Ich freue mich schon auf Brelinger Berg 2023.

Gruß
Daniel
 
Oh, musste verschoben werden… Und am 10./11.06. hat Fritz seine Hex geplant :whistle:
 
E-mail von Arne:

Hallo zusammen,

der nunmehr zehnte (die beiden Corona-Ausgaben mit je 5 Fahrern habe ich mitgezählt) 24h Radmarathon wird am 10. & 11. Juni 2023 stattfinden.

Das Startgeld wird 68,-€ betragen. Es gibt wieder Startnummern mit Namen, Radcaps mit Startnummer, Verpflegung mit Brötchen, Keksen, Obst und Nudeln.

Die Anmeldung ist ab dem 25.12.2022
möglich.
Zur Anmeldung benötige ich
-Name
-Adresse
-E-Mail Adresse
-Handynummer
-Radgattung (RR (inkl Tria, Gravel), Tourenrad (alles mit 2 Rädern und Schutzblech), Velomobil, Liegerad/Trike, Tandem, Fixie)
-ggfs Wunschnummer zwischen 1 und 230 (ich bemühe mich)

Bitte schreibt im Betreff „Anmeldung 24h Radmarathon“

Die Kontonummer lautet
Arne Schiereck
Postbank
DE31 7011 0088 3256 0098 37

Das alles werdet ihr natürlich demnächst auch auf der Website lesen können.

Liebe Grüße
Arne
 
Habe die Mail eben erhalten.
Dann heißt es ab zur Anmeldung am 25.12.
Hoffentlich sind nächstes Jahr wieder viele Velomobile mit dabei.

Dann muss ich mir bald mal Gedanken um ein Zelt und Zubehör machen.

Gruß
Daniel
 
Gefällt mir den merke ich mir den 25. vor. Vielleicht habe ich eine Chance.

Mit liegen Grüßen Johannes
 
Habe mich eben auch angemeldet.

Muss man nun auf eine Rückmeldung warten, oder das Geld direkt überweisen?
 
Was ist denn dieses mal mit @Stephan1970?

Eine kurze OT Frage.
Was für eine Ausrüstung zum Zelten ist für den Milan zu empfehlen?
(Zelt, Schlafsack und was zum drauf schlafen).
Gerne auch mit dem Verweis auf den passenden Thread!

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten