Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

Moin
Ihr Liebenden
Ja die Anmeldungen sind raus für die 24 Std Brelinger Berg ⛰
Da es ja eigentlich eine RR Veranstaltung ist und die Teilnehmerzahl begrenzt, könnte es für uns Velomobilfahrer knapp werden, wenn viele RR sich anmelden , so denke ich
Arne wird wohl bei starken Anmeldezahlen die RR vorziehen, was verständlich ist, und den ein oder anderen RR bzw Velomobilfahrer auf die Warteliste setzen
Aber schauen wir mal
Gruß Ludwig der Ostfriese
Der glaubt der erste gewesen zu sein , bei der Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Problem! Ist alles im öffentlichen Straßenverkehr. Da darf jeder mitfahren. Siegerehrung gibt es eh nicht für uns, was ich schon traurig finde.
Wenn du also mit einem Kombi oder Bus kommst, kannst du auch auf dem Parkplatz pennen und nimmst deinen eigenen Proviant mit. Dann bist du unabhängig und musst auch nix bezahlen. Würde ich auch so machen. Habe mich angemeldet, aber bin auch nicht böse, wenn ich nicht auf der Liste stehe ;)
 
Ist doch kein Problem! Ist alles im öffentlichen Straßenverkehr. Da darf jeder mitfahren. Siegerehrung gibt es eh nicht für uns, was ich schon traurig finde.
Wenn du also mit einem Kombi oder Bus kommst, kannst du auch auf dem Parkplatz pennen und nimmst deinen eigenen Proviant mit. Dann bist du unabhängig und musst auch nix bezahlen...
kannst Du gerne so machen. Aber bitte nicht am 10./11.06. ...
 
Ok. Delta Hotel!
Kommt doch eine Woche später an den Deich! Siegerehrung bekommen wir sicher hin. Und alles umsonst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Eine Staffel hat gemeldet, sofern sie ihre Anmeldung durchbekommt
Ist mit vier Fahrern bestückt die alle die gleiche Motivation haben
Nicht die gefahrene Kilometer zählen, sondern der Spaß
Ist noch eine reine Sl Staffel, aber es könnte sein das ein Sl ausfällt und der Fahrer leider mit einem neuem Bülk antreten muss. Daher hat der Teamleiter diese Person auch schon ins Training geschickt( könnte er sich ersparen wenn er seinen Sl behält)wir Sl Fahrer fangen erst, wenn überhaupt, ein paar Tage vor dem Brelinger Berg mit dem Training an
Staffelteam und die Startreihenfolge wird erst kurz vor Start bekannt gegeben , aus taktischen Gründen. Soll ja eine Überraschung für alle sein.

Gruss Ludwig der Ostfriese

PS. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut diese Staffel zu ermöglichen
 
Nach meiner letzten Erfahrung habe ich meine 24 h dieses Jahr nach Rumänien ausgelagert. Die Mamaia Mie findet am 29. und 30. April in Constanta statt. @Delta Hotel der wär doch watt fürs Alter…. (y)
 
Schade aber verständlich.
Ich kaue da schon seit seit November drauf rum. Wenn ich aber dran denke, dass ich bei der Ankunft in Hamburg, um bei @Kid Karacho am Wochenende zuvor mein Alpha mal durchchecken zu lassen, kaum noch aus dem Auto gekommen bin… da muss ich sagen, das tue ich mir dieses Jahr nur für Paris-Brest-Paris an. Also in Zukunft einmal im Jahr. Deswegen ist der Brelinger Berg dieses Jahr raus.
 
Info auf FB, dass nach 48 Stunden alle Startplätze vergeben waren. Jetzt gibt es nur noch eine Warteliste.
 
Die Teilnehmer:innen Liste ist online!
Es stehen 18 Velomobile und ein Team in der Liste.
 
...Es stehen 18 Velomobile und ein Team in der Liste...
@ChristianW ist auch dabei. Aber bestimmt nicht mit RR, oder?

Dann stehen da noch zwei mit ? bzw RR in der Liste, die zumindest ein LR haben, vielleicht sogar damit fahren.
Bei mir ist nicht sicher, ob ich vielleicht doch mit LR oder Trike fahre. Ist kommunikativer, dann kann @DerBildRiese mich am Ende der Kraft noch ein paar Runden um den Berg labern... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten