Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

So, jetzt darf ich fleißig GA1-Training machen und nicht mehr so viel am VM rumschrauben...
 
Bin auch wieder mit dabei und freu mich schon :D
Datumsbedingt wird es dieses Jahr zwei Wochen weniger Trainingszeit geben, und dazu kommt noch, dass ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin. Wird also spannend...
 
Hallo zusammen, kann mir bitte eine oder einer von euch eine Quelle nennen, wo man sich den BB-Streckenverlauf als .gpx herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus
 
DB3B961D-0AEB-4934-8AD5-7C23A4A6E4AF.jpeg
Diese Kurven sollte man erstmal vorsichtig fahren wenn man die Strecke noch nicht gefahren ist.

Gruß
Daniel
 
Ich stehe zwar mit einem Velomobil drinnen, fahre aber mit einem vollverkleideten Liegezweirad.
 
Ich fahre mit meinem 28 Zoll Zox ähnlichen Liegerad auch wenn bei mir Fragezeichen stehen und freue mich auf die Veranstaltung und zu testen wie nah ich an die 300km oder mehr ohne Training ran komme.
Habe alle 3 Velomobile abgegeben.

Johannes
 
Hallo zusammen, kann mir bitte eine oder einer von euch eine Quelle nennen, wo man sich den BB-Streckenverlauf als .gpx herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus
Um eine Runde Eindruck zu bekommen, kannst Du auch kurz bei mir mit fahren. Bei YT ist es ein 360° Video hier nur ein „guck nach vorne“ Video. Fahre auch extraaaaaaaaaa laaaaaaaaaangsaaaaaaqm damit Du keine der Sehenswürdigkeiten verpasst.

Bei welcher Minute jetzt aber die Todeskurve ist, weiß ich nimmer.

Viel Spass

 
dabei hast Du die doch geradezu vorbildlich versemmelt... :sneaky:
Alda… det war doch meine allererste Runde. Da ist das noch erlaubt.

Naja … abgeschossen nicht @Delta Hotel … das ließ sich noch ganz gut abfangen, da ich leistungsmässig eh ziemlich limitiert war. Aber groß Augen habe ich schon gemacht :)

Schau in der Nacht sieht man es dann nimmer so genau ;-) Da sieht man die entgegenkommenden Fahrzeuge auch besser am Licht.

 
Zurück
Oben Unten