24h-veranstaltung

  1. J.E.S

    24 Stunden Rennen in Sneek 10.05.24

    Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe hab ich mir einfach mal gedacht, dass ich das mache. Die Anmeldung ist noch nicht offen, aber man kann sich das WE ja schon mal frei halten. https://ligfiets.net/events/4580 Letztes Jahr war es für mich eins der Saison Highlights. Grüße Jonathan
  2. HoSe

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 08. & 09. Juni 2024

    Alle Jahre wieder, und immer wieder gut! Der Termin für 2024 steht mit dem 08./09.06.2024 fest. Anmeldungen ab 25.12.2023 über die Website: https://www.24h-brelinger-berg.de/
  3. HoSe

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Gestern Abend durfte ich im Rahmen der HPV Mitgliederversammlung einen kleinen Vortrag zur Rekordfahrt Deutschland Süd-Nord halten. Zurückschauen ist gut und wichtig, viel wichtiger für meinen Antrieb ist aber der Blick nach vorne. Wigald Boning hat das schön formuliert. Nach Deutschland...
  4. HoSe

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Hier der Text von Arne: Auf Grund sehr vieler Nachfragen: der dann zehnte 24h Radmarathon um den Brelinger Berg wird am 17. & 18. Juni 2023 stattfinden! Eine Anmeldung wird es voraussichtlich um Silvester herum geben. Alle Infos auf der Website: https://www.24h-brelinger-berg.de/ Ich finde das...
Zurück
Oben Unten