Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

Wie sind denn eure geplanten Startzeiten?
Ich möchte gerne um 9:00 Uhr starten, damit ich möglichst lange schlafen kann und morgens noch Zeit für einen vernünftigen Kaffee habe. Außerdem habe ich dann niemanden im Nacken und kann das Feld von hinten aufräumen, wenn ich mich nicht wieder sinnlos verfahre. :LOL:
Weiß jemand wann die Teilnehmer:innenliste veröffentlicht wird?
 
Knut hat geschrieben, dass sie die Startzeiten ca. Anfang September auf der HHB-Seite nennen und bis 24.9. noch Änderungen bei Teamzusammensetzungen möglich sind.
 
Ich bin auch angemeldet mit Übernachtung! allerdings bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich mit dem Milan fahren sollte, oder doch eher aufrecht unterwegs sein möchte.
 
Die Startzeiten sind online! Ich bin im RR-Team gemeldet. Nur falls meine linke Hand nicht rechtzeitig heilt, starte ich mit dem VM. Habe morgen einen OP-Termin :cautious:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mal für Knuth einen Stapel Aufkleber gemacht - auch nachträglich für die HBK-Leute - so als Souvenir:
IMG_3517.png
HHB-Logo gabs noch nicht, habe ich an HBK angelehnt.
Sind 40 mm Durchmesser, also auch fürs Oberrohr oder Schutzblech geeignet.

Soll ich noch ein paar größere für die VM-Fuzzies machen? :unsure:
So 10 cm Bierdeckel-Größe etwa? Wären dann aber deutlich teurer...
 
Mal so für die Rückfahrt:
Ist die Fähre in Havelberg Richtung Werben in Betrieb?
(oder ist da wie so häufig in den letzten Jahren was im Argen?)

Ich hätte aber auch nix gegen ein kollektiven VM-Rücktransport im LKW (oder so) gegen Kostenbeteiligung,
wenn da jemand was organisiert.
 
Kam gerade übrigens ne Mail, dass ausnahmsweise noch ein paar Restplätze frei sind.
Wer also noch möchte, soll ne Mail an vorstand@ schicken.
 
Ich habe in der Kneipe "zum alten Bahnhof" in Curslack für 15-20 Personen reserviert. Das Speisenangebot würde ich als "gutbürgerliche Küche" bezeichnen. Die Küche ist klein und die Zubereitung dauert etwas bei meheren Personen, Küchenschluss ist 20.30 Uhr.
Wer würde am Abend dorhin kommen und möchte essen? Wann würdet ihr in etwas kommen? Rückmeldung gerne als PN. Ich gebe der Küche dann schon mal eine grobe Orientierung.
 
Moin,

mein Vereinskamerad Björn S. bietet an, einen Transporter nach Berlin zu fahren, da er gerne sein Rad dorthin mitnehmen möchte um am nächsten Tag auf eigener Achse zurück zu fahren. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt vermittel.

Grüße
Morten
 
Ich muss bis um 19:00Uhr in Bergedorf einchecken (wird knapp genug) und werde danach um ca. 19:45Uhr am alten Bahnhof sein.
Gruß Carsten
 
...Wer würde am Abend dorhin kommen und möchte essen? Wann würdet ihr in etwas kommen? ...

ich werde vermutlich erst gegen 13 Uhr losfahren können und daher nicht vor 19.00 Uhr in Curslack sein. Aus Höflichkeit werde ich dann auch erstmal duschen, bevor ich mich zu Euch an den Tisch setze. Also bitte einen Platz freihalten ! :whistle:
Zum Essen habe ich mich dort zwar schon abgemeldet, aber der Vollständigkeit halber: für mich mindestens ein Schnitzel und Bratkartoffeln einplanen...
 
Moin, wer noch (auch spontan) einen Übernachtungsplatz circa 5 Kilometer Richtung Startort braucht, mit nem großen Sofa zufrieden ist und nicht allzu spät zum Frühstück will könnte bei mir gerne noch unterkommen. Velomobil bekommen wir unter. Und auf dem Weg hierher lassen sich die sagenumwobenen Deichsegmente mal testen :) Bis zum Alten Bahnhof sinds ebenfalls 5 Kilometer.
 
Zurück
Oben Unten