Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

Jetzt muss @Iceman86 aber auch noch.
Glaub mir es fällt mir schwer mich nicht anzumelden. Aber die Vernunft sagt mir einfach dieses Jahr noch nicht.
Dafür bin ich bisher leider einfach noch zu wenig Langstrecke gefahren.

Hätte definitiv Bock mit euch zu fahren und noch ein paar von euch kennenzulernen.
Ich muss mit VM nach Hamburg fahren und von Berlin wieder nach Hause. Für die meisten von euch kein Problem. Für mich leider schon.

Nächstes Jahr sollte das klappen. Dieses Jahr darf ich mich auf eure Berichte freuen.

Gruß
Daniel
 
er will halt ballern
Wollte ich nicht mal. War eher dumm und unerfahren.
Ich hätte mich lieber weiter hinter den alten Hasen aufhalten sollten. Die wissen schon warum man manchmal nicht ballern sollte.

Aber diese mangelnde Erfahrung könnte bei HHB zu dem gleichen Ergebnis führen.
Lernen durch Schmerzen muss ich so schnell nicht wieder Haben.

So genug von mir hier erstmal.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten