Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

Ich frage mal so in die Runde: Wie sind denn eure geplanten Startzeiten?
Letztes Jahr bin ich ja (unerfahren) recht früh los und habe dann noch den falschen (langsamen (RRler-))Track gefahren.

Diese Jahr habe ich mich mal auf 08:15 gewagt. Ist sicher noch früher als andere hier, oder?
Aber ihr fahrt auch alle schneller als ich. Wir sehen uns dann irgendwo noch auf der Strecke...
 
Wie sind denn eure geplanten Startzeiten?

7.30 Uhr. Also viel später, als üblich :) Das hat aber auch seinen Grund. Die letzten Jahre bin ich mit Flux, vtx und Flux gefahren. Dieses Jahr fahre ich mal wieder mit dem Milan.

dann noch den falschen (langsamen (RRler-))Track gefahren.

es gibt keinen falschen Track. Du bist in Berlin angekommen, also war er richtig ;) Aber fahr mal ruhig, wie die meisten (alle?) mit VM, auf der B5. Beschwere Dich hinterher aber nicht über zuviel Langeweile...
Ich werde mich jedenfalls wieder entlang der Elbe orientieren. Es ist landschaftlich einfach viel schöner, weniger Verkehr und ich sehe unterwegs auch mal ein paar andere Teilnehmer.
Die tw. schlechten Straßenbeläge oder der Plombenzieher bei Garge schrecken den erfahrenen Masuren- und Toskanatouristen nicht mehr.

Aber ihr fahrt auch alle schneller als ich.

:rolleyes:
 
Ich werde mich jedenfalls wieder entlang der Elbe orientieren. Es ist landschaftlich einfach viel schöner, weniger Verkehr und ich sehe unterwegs auch mal ein paar andere Teilnehmer.
Die tw. schlechten Straßenbeläge oder der Plombenzieher bei Garge schrecken den erfahrenen Masuren- und Toskanatouristen nicht mehr.
:unsure:
Der war wirklich schön letztes Jahr...
Und ich meine, der deckte sich (ab Dömitz) auch weitgehend mit dem HBK-Track.
Vielleicht nehme ich den ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
7:45 Uhr. Ich bin ewig nicht mehr an der Elbe gefahren und es könnte dieses Jahr endlich mal wieder passieren.
 
7:30Uhr ist auch meine favourisierte Uhrzeit. Ein bischen Luft für Unvorhergesehenes und ein früheres Ankommen am Wassersportheim ist keine Trägodie. Jedes mich überholende VM motiviert mich hoffentlich nicht zu langsam da rumzugurken...:X3:
 
nenene Leute. So geht das nicht. Fahrt Ihr mal schön alle B5. Ich habe keine Lust darauf, alle 5 Minuten überholt zu werden.
 
nenene Leute. So geht das nicht. Fahrt Ihr mal schön alle B5. Ich habe keine Lust darauf, alle 5 Minuten überholt zu werden.
OK. Gerade entschieden: Ich fahre auch dieses Jahr bewusst nicht B5 und sch***e auf die Zeit.
Das war mein Track damals und dann kann ich mich auch mit mir selbst besser vergleichen.

Fette Pellen (G-One rundum) sind dann diesmal Programm. Dann klappt's auch mit dem Pflaster...
 
7.30 Uhr. Also viel später, als üblich :) ....
Ich werde mich jedenfalls wieder entlang der Elbe orientieren. Es ist landschaftlich einfach viel schöner, weniger Verkehr und ich sehe unterwegs auch mal ein paar andere Teilnehmer.
Bin 7:15 dran (geplant) , aber evtl können wir ja was zusammen fahren.... Gegen ein deichnahe Runde hätte ich nix.
 
wenn Du eh über Dahlenburg fährst, warum gurkst Du durch Hitzacker und nicht direkt über Dannenberg ?
Frage mich nicht - und poste hier mal Deinen Track. Dann fahre ich den auch.
Ich hatte irgendwie mehrere Tracks letztes Jahr mitgenommen. Den "offiziellen" VM-Renn-Track mit B5, dann noch irgendwas BRouter (vermutlich dieser hier) und hatte dann wegen irgendwelcher Baustellen-Diskussionen kurz vor Start noch mal was geändert - und den "falschen" Track erwischt.
Hatte @Guzzi ja in Dömitz noch getroffen und wir sind dann zusammen weiter und plötzlich bog einer von uns ab und der andere fuhr weiter.

Ich wolte ihm aber auch nicht hinterher fahren, weil wenn ich ihn verloren hätte, hätte ich womöglich nicht den "passenden" Track zum weiter fahren gehabt, also bin ich weiter meinem gefolgt...
Habe dann auch noch ein paar RR Truppen überholt und fand es landschaftlich eigentlich ganz nett.
Und habe mich bei HBK neulich auch an etliche Details erinnert.
 
Ich würde für den Vorabend im alten Bahnhof in Curslack wieder einen Tisch reservieren (also wie im letzten Jahr)
Im letzten Jahr waren so viele da, ich frage mal, ob man den Veranstaltungssaal für uns reservieren kann.
 
Die Baustelle auf der B5 zwischen Kyritz und Wusterhausen dürfte für die B5-Fahrer von Belang sein. Ich konnte mich dies Jahr im Juni mit dem Wolf da recht problemlos durch arbeiten, hatte aber zu der Zeit schlecht funktionierende Dichtmilch in den Reifen, die auf der verschmutzten Fahrbahn etwas arg gefordert wurden. Mit guter Dichtmilch wären die Durchstiche aber kein Problem gewesen, denn die Reifen fahre ich tubeless aktuell mit Orange Seal Endurance immer noch, ohne daß ich sie flicken mußte.
 
Im letzten Jahr waren so viele da, ich frage mal, ob man den Veranstaltungssaal für uns reservieren kann.
Auch wenn ich bei HHB in diesem Jahr nicht teilnehme.
Wenn genug Platz da Sein sollte, würde ich da eventuell mal vorbeikommen. Würde ich aber relativ spontan entscheiden. Sollte es vom Platz eng werden dann natürlich nicht.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten