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Das ist zwar nett, aber bei Lampen gilt: je höher, desto besser die Ausleuchtung (bzw die Sicht durch den steileren Winkel)Aber sie ist doch deutlich höher als beim Alpha 7?!
Sieht man ja eigentlich im Vergleich.
Hallo?Noch Höher? Soll das jetzt eine SUV werden?
OK die Klientel wird ja auch immer älter und irgendwie muss man den Bierbelly ja ins VM bekommen....
Leute - ihr habt super Ideen.Warum nicht gleich in Wartungsdeckel, dann ist's reversibel, wenn's bremst
Ja und nein, wenn ich mir die kleinen Wartungsdeckel seitlich anschaue, die auf Höhe der Radachse? liegen, fehlen da noch ein paar cm.Ich denke nicht. Die Form liegt ja schon auf einem Holzbrett, und die ganze Aktion mit der Alulatte und den "nur drei Zentimeter [höher als das Alpha 7]" aus dem Kamera-off macht nur Sinn, wenn das A9 hier schon in der finalen Höhe (mit Reifen) gezeigt ist.
aber nur für Zwerge. <beg>Glaub ich nicht, weil das Snoek nämlich schneller ist als seine Kreationen ... <eg>
Hey Du hast mein Shapeshifting in den letzten 15 Monaten nicht mitbekommen!Sind ja nicht alles so Hänflinge wie Du.
Daniel, Snoek spricht man aus wie schnuk nicht schnök
Wenn Du die Lampenhöhe genau wissen willst, dann siehe hier.Ich finde ja immer noch, vertane Chanc: Die Lichtöffnung hätte durchaus 5-10 cm höher gelegt werden können
eher nicht, dann trittst Du beim Pedallieren Moby Dick die Augen weg.oder sogar die QV Lösung mit zwei Frontlampen.
Hier sieht der Boden ziemlich dick aus. Bzw. vielleicht sind es nur die Seiten und der Kettenkanal, die weit nach unten ragen; dann wäre das Alpha9 eher ein Trimaran.
Dann wirkt das wie ein umgedrehter Milan – die Buckel sind hier auf der Unterseite.
Schlaumeier, ist doch ein FormHier sieht der Boden ziemlich dick aus.
Musst mal zum holländischunterricht zum Werner fahrenalso bei uns ist das ein Schnök