alpha 9

  1. W9 vor dem 4‘000m sprint. 4‘18“444 - 55.7km/h

    W9 vor dem 4‘000m sprint. 4‘18“444 - 55.7km/h

    W9, ProOne TT, DF Rennhaube, 23.5kg
  2. maxinblack

    erledigt Suche Alpha 9 oder Milan GT MK7

    Ich suche ein Alpha 9 oder einen Milan GT MK7, möglichst im guten Zustand. Wenn jemand eines dieser Fahrzeuge zu verkaufen hat, freue ich mich über eine PN. Bitte keine anderen Velomobile anbieten.
  3. nlein

    VM für Große

    Servus zusammen, noch nenne ich kein VM mein Eigen, aber mein Interesse steigt und steigt. Um mich hier gezielter informieren zu können benötige ich nun Mal das Wissen des Kollektivs. Welches VM ist für mich mit einer Größe von 194cm überhaupt geeignet? DF XL? Leiba Cargo? Milan? Das sind...
  4. ChristianW

    Alpha 9 Entwicklung

    Da auf den originalen Thread zu diesem Thema ja keine Antworten mehr möglich sind, und auch schon beim Laidback Bike Report durch @Jupp ein paar interne Details berichtet wurden, hier noch mal ein Thread über den aktuellen Stand und weitere Entwicklungen. Ich konnte gestern Zeuge des Prozesses...
Zurück
Oben Unten