Also ich find, leiser, schneller und kein Ketten abfallen mehr ja schon ziemlich super :) Der einzige Nachteil der mir bei der größeren Rolle hinten einfällt, dass ich wahrscheinlich dann keinen Pizzakarton mehr unter den Sitz bekomme. Mit der aktuellen Rolle gehen im m9 sogar 2, mit ein bisschen quetschen :sneaky:
 
Mangels nicht vorhandener Laufleistung sind meine Erfahrungen zum m9 grad noch quasi 0.
Würde die Rolle noch passen wenn der Sitz maximal weit unten und hinten sitzt?
 
Mangels nicht vorhandener Laufleistung sind meine Erfahrungen zum m9 grad noch quasi 0.
Würde die Rolle noch passen wenn der Sitz maximal weit unten und hinten sitzt?
Ich wüsste jetzt keinen Fall. Auf Nahe null wird es schon mal kommen können. Jetzt ist die Konstruktion hinten so wie alles ist komplett ausgereizt. Das es hinten zu Kontakt kommen könnte wäre eigentlich nur der Fall wenn einer am Limit aufrecht will oder die Körpergröße zufällig überall am Limit ist.
Das ganze sieht wenn man so rein schaut, alles easy aus. Ist so aber enorm ausgereizt. Auch wenn fast nix drin ist, in so einem 9er. :D
 
Dann werde ich das mal im Auge behalten. Kettenabsprünge hatte ich nich nicht aber im Vorfeld gut zu wissen das man es beheben kann. Zur Zeit muß ich eh noch die Gepäckfächer bearbeiten weil ich anecke sowie diverse andere Kleinigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten