entwicklung

  1. Levin

    Das Camping-Velomobil

    Der Trend geht zum Zweitvelomobil. Bei mir wird es aber kein Einkaufs-Quattrovelo oder Rennstrecken-Milan, sondern ein Camping-Velomobil. Ursprünglich war meine Idee einen Wohnanhänger à la Paul Elkins oder Rene Kreher zu bauen. Hinter einem Velomobil ergibt das Konzept aber wenig Sinn, da man...
  2. ChristianW

    Alpha 9 Entwicklung

    Da auf den originalen Thread zu diesem Thema ja keine Antworten mehr möglich sind, und auch schon beim Laidback Bike Report durch @Jupp ein paar interne Details berichtet wurden, hier noch mal ein Thread über den aktuellen Stand und weitere Entwicklungen. Ich konnte gestern Zeuge des Prozesses...
  3. TitanWolf

    Entwicklung/Vorbestellung: Minimale Q-Faktor Kurbelarme für Bafang BBS-Motorkits/Schlumpf Drives etc.

    Guten Abend allerseits, wie hier erwähnt, möchte ich - auch im Interesse eigener Projekte, welche in drei von vier Fällen Vierkantaufnahmen an Getrieben / Motorkits nutzen - Kurbelarme aus hochfestem AW-7075 Aluminium mit Standard-Vierkantaufnahme designen und über CNC-Auftragsfertigung...
Zurück
Oben Unten