• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

langlieger

  1. bikemike

    verkaufe Langlieger Ostrad adagio

    Ich hab noch zwei Adagio in gelb für gr 175-1,95m ca. Und eins in Mint für 1,65-1,85m ca. Beide mit Magura HS bremsen. 42gang. Schutzbleche Beleuchtung. Klingel. Spiegel. Lenkung geändert wie beim Hasebike. Beim mintfarbenen zusätzlich auf Luftfederung dadurch den schon herausragenden...
  2. Caracho

    erledigt Radius Peer Gynt II Langlieger (Klassiker)

    Hallo, zu haben ist ein Klassiker: ich verkaufe mein erstes Liegerad, einen roten Langlieger Peer Gynt II von der damaligen Firma Radius Spezialräder in Münster, Rahmennummer 592. Gekauft hatte ich im Jahr 1990 bei Radl-R in München. Rahmengröße ist L, bin 1,92 m groß. Der Sitz ist verstellbar...
  3. velotin

    erledigt Hase Tagun Langlieger in sehr gutem Zustand

    Hallo, ich biete mein Hase Tagun zum Verkauf an. Ich habe es zum Einstieg ins Liegeradfahren diesen Sommer gebraucht gekauft. Der Vor- und Erstbesitzer hat es 2009 gekauft und ist damit nach eigenen Angaben lediglich 1000 km gefahren. Dem sehr guten Zustand nach ist diese Angabe glaubwürdig. Ich...
  4. Weliandy

    erledigt Radius Dino schwarz

    Da ich nun mein Traumrad gefunden habe muss ich den Bestand räumen daher verkaufe ich mein Radius Dino Shimano Deore schaltung 3x7 Kettenschaltung Lenkerendschalter Nabendynamo Led Beleuchtung Neue Schwalbe Bereifung Klickpedale Spiegel Standort Emmerthal bei Hameln Preis 429€ Weliandy
  5. goerdy

    erledigt Pichler Reiseliegerad

    Hallo, wie schon angekündigt würde ich aus Platzmangel und vor allem wegen des Wunsches ein VM anzuschaffen mein Pichlerrad gerne in gute Hände geben. Weitere Bilder gibt es hier: https://drive.google.com/open?id=0B_8mK8w1EmZ1MXpYSWZVNGliQm8 Infos: Das Rad ist gebraucht! Hat einig...
Oben