erledigt Hase Tagun mit Rohloff und Titanvorbau 2000,-€ Festpreis

Beiträge
225
Hallo zusammen,
sehr sehr schweren Herzens muss ich leider mein Hase Tagun Liegerad verkaufen . Baujahr 2007, Gesamtlaufleistung ca.3000 km Das Liegerad hat einen Titianvorbau (sehr sehr selten !! Fahrgestellnr. F06 ) dazu eine Rohloff 14 Gang Nabenschaltung mit langem Schaltgriff. Die Rohloff Nabe wurde in 2021 bei Rohloff geprüft und mit neuen Dichtungen versehen ( Rechnung liegt vor) Die Nabe ist beim Hersteller registriert ( ich bin Zweitbesitzer) und wird auf den Käufer umgeschrieben. SON Nabendynamo mit Busch&Müller Lumotec Scheinwerfer und Rücklicht. Der Scheinwerfer hat Standlicht und Fernlichtfunktion, des weiteren einen USB Anschluss mit Pufferakku zum laden des Handy oder Navi. Das Rücklicht hat Stand-und Bremslichtfunktion. Netzsitz für gute Belüftung und Tasche auf der Rückseite. Vorne Federgabel, hinten DT-Swiss Luftdämpfer (Luftpumpe zum Einstellen gibt es dazu ) Das Liegerad ist hinten Höhenverstellbar (ca 15cm stufenlos) Des weiteren kann man das Liegerad zusammenklappen, entweder um es im Kofferraum zu transportieren oder auf einem normalen Fahrradträger. Hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten, Rückspiegel und DingDong Klingel sind auch verbaut. Die Reifen Continental Contact sind in 2021 mit Schläuchen erneuert worden. Das Liegerad fährt, bremst und lenkt hervorragend und ist in einem sehr guten Zustand. Der Preis ist ein Festpreis !!! Schaut euch bitte genau die Ausstattung an !! NUR ABHOLUNG in Solingen- KEIN VERSAND MÖGLICH !! Das Liegerad ist sehr bequem, hat eine sehr hochwertige Ausstattung und ist auch für Liegerad Anfänger leicht zu fahren. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Grüße Achim
 

Anhänge

  • Tagun 1.jpg
    Tagun 1.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 178
  • Continental Bereifung.jpg
    Continental Bereifung.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 173
  • DT Swiss Luftdämpfer.jpg
    DT Swiss Luftdämpfer.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 128
  • Netzsitz.jpg
    Netzsitz.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 127
  • Rohloff 14 Gang.jpg
    Rohloff 14 Gang.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 125
  • Scheinwerfer.jpg
    Scheinwerfer.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 124
  • SON Nabendynamo.jpg
    SON Nabendynamo.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 119
  • Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    128 KB · Aufrufe: 116
  • Titanvorbau.jpg
    Titanvorbau.jpg
    232 KB · Aufrufe: 112
  • Zubehörhalter+ USB.jpg
    Zubehörhalter+ USB.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 181
Nochmals nach oben schieben. Bald ist Frühling und dieses tolle Tagun möchte von einem neuen Besitzer bewegt werden . Ich würde es liebend gerne behalten, da ich aber umziehen muss und dann keinen Platz mehr habe möchte ich es abgeben . Zum raumstehen im Keller ist es viel zu Schade .
 
Bitte auf ERLEDIGT setzen, das Tagun ist verkauft. Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spaß mit dem Rad.
 
Zurück
Oben Unten