erledigt Pichler Reiseliegerad

Beiträge
74
Hallo,

wie schon angekündigt würde ich aus Platzmangel und vor allem wegen des Wunsches ein VM anzuschaffen mein Pichlerrad gerne in gute Hände geben.
IMG_20151003_122933.jpg
Weitere Bilder gibt es hier: https://drive.google.com/open?id=0B_8mK8w1EmZ1MXpYSWZVNGliQm8

Infos:
Das Rad ist gebraucht! Hat einig Gebrauchsspuren.
Das Baujahr schätze ich um 1987, genaue Infos habe ich nicht.
Leider befindet sich das Rad nicht im Originalzustand. Das Hinterrad hat eine hässliche Alufelge. Das Schutzblech hinten ist nicht original und nur ein Provisorium. Das Rücklicht ist weniger Stielecht dafür sichtbar. Die Kette kann noch ne ganze weile gefahren werden.
Einen neuen Ersatzreifen für vorne gebe ich dazu (Schwalbe HS116).
Hinten ist eine Magura Hydrostop verbaut.
Die Schaltung ist 3x9 mit Deore Schaltwerk...
Die Pedale schraube ich noch ab, die möglicherweise originalen kommen wieder dran.

Die Möhre ist sehr bequem, gerade auf langen Strecken aber in Sachen Geschwindigkeit kein Vergleich zu aktuellen Rädern. Mit ein Grund für die Trennung.

Als Preis stelle ich mir verhandelbare 450€ vor. Ich habe zur Zeit mal keinen so großen Mangel an Geld, daher behalte ich das Schmuckstück lieber als es unter Wert zu verkaufen.

Fragen beantworte ich gerne, weitere Detailbilder mache ich gerne auf Anfrage.
Das Rad kann gerne in 26434 Wangerland (10km von der Nordseeküste entfernt) oder in Wilhelmshaven oder unter Umständen auch in Oldenburg(bevorzugt Dienstags) probe gefahren und angeschaut werden.

beste Grüße

Philipp
 

Anhänge

  • IMG_20151003_122933.jpg
    IMG_20151003_122933.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 650
Hallo zusammen,

die Schönheit ist noch zu haben. Der Preis ist Verhandelbar.

beste Grüße

Philipp
 
Das gute Stück hat hier im Forum einen neuen Besitzer gefunden.
Die Liege bleibt ganz in der Nähe, vielleicht meldet sich der neue Besitzer ja.

beste Grüße

Philipp
 
Ja genau! Ich bin der glückliche Besitzer. Morgen gehts los zur ersten Testfahrt.
Viele Grüße
Ray
 
Und @delli Bist du zufrieden mit deinem Kauf? Wolltest dich noch mal zurückmelden wies läuft mit der Liege.

beste Grüße

Philipp
 
Mehr als zufrieden, leider darf ich jetzt immer mit nem Damenrad fahren und meine Frau fährt Pichler:mad::confused:
Hast eine PN
Grüße
 
Zurück
Oben Unten