erledigt Liebhaberstück PeerGynt No 393 für Bastler

jni

Beiträge
4
Ort
München
Liegerad
HP GrassHopper fx
DSC07886.JPG


dieses gute Stück ist leider an mehreren Stellen defekt und braucht Zuwendung:
Die Lenkung hat Spiel, der Bremshebel rechts ist gebrochen, die Schaltung vorne ist sehr hakelig, die Verkleidung hat einen Riss, und außerdem ist mir vor kurzem noch die Bespannung der Rückenlehne gestohlen worden.
Für Bastler kein Problem, und damit hast Du einen echten Oldtimer!
Die Räder waren zwischendurch mal durchgebremst und sind erneuert worden, das originale Vorderrad ist noch vorhanden.

Du kannst das Fahrrad in München abholen.
 
Beiträge
3.595
Liegerad
Challenge Hurricane
Zadox, berichte dann mal von den Reparaturergebnissen und wie sich das ding so fährt... : )
 
Beiträge
3.595
Liegerad
Challenge Hurricane
Zadox vor, hopp hopp hopp.... Pfaffenhofen ist näher an München als Kirchdorf.... oder?
 
Beiträge
37
Ort
85276 Pfaffenhofen
Velomobil
Quattrovelo
kommt drauf an welches kirchdorf =) aber ich bin zur zeit in ungarn, drum dauert es bei mir ein wenig bis ich wieder zuhause bin bzw beim Radl sein kann =)
Hätte es gerne zum Basteln im Herbst / WInter, hab ne neue Hizung für die Gagrage, die muss man ja testen .
 
Beiträge
3.595
Liegerad
Challenge Hurricane
na dann schnapp dir doch das HFKLR MBB und düse nach München... : )
 

jni

Beiträge
4
Ort
München
Liegerad
HP GrassHopper fx
Nun also, es ist immer noch zu haben!
Wer als erster kommt hat es.
Spätestens im September holt es Zadox.
 
Beiträge
241
Ort
Markgräflerland
Trike
AnthroTech Trike
....mannmannmann, das wär das einzige zweirädrige Liegerad, welches ich in Erwägung ziehen würde.

;-) ich wünsche dem, der zuerst abholt, erst viel Bastel- und dann viel Fahrspass!!!

Grüsse, duncan
 
Beiträge
3.595
Liegerad
Challenge Hurricane
wenns keins von beidem wird, endets als tolle Wand-Deko...?
 
Oben