erledigt Liebhaberstück PeerGynt No 393 für Bastler

J

jni

DSC07886.JPG

dieses gute Stück ist leider an mehreren Stellen defekt und braucht Zuwendung:
Die Lenkung hat Spiel, der Bremshebel rechts ist gebrochen, die Schaltung vorne ist sehr hakelig, die Verkleidung hat einen Riss, und außerdem ist mir vor kurzem noch die Bespannung der Rückenlehne gestohlen worden.
Für Bastler kein Problem, und damit hast Du einen echten Oldtimer!
Die Räder waren zwischendurch mal durchgebremst und sind erneuert worden, das originale Vorderrad ist noch vorhanden.

Du kannst das Fahrrad in München abholen.
 
Zadox, berichte dann mal von den Reparaturergebnissen und wie sich das ding so fährt... : )
 
Zadox vor, hopp hopp hopp.... Pfaffenhofen ist näher an München als Kirchdorf.... oder?
 
kommt drauf an welches kirchdorf =) aber ich bin zur zeit in ungarn, drum dauert es bei mir ein wenig bis ich wieder zuhause bin bzw beim Radl sein kann =)
Hätte es gerne zum Basteln im Herbst / WInter, hab ne neue Hizung für die Gagrage, die muss man ja testen .
 
Hat sich für mich leider doch gerade erledigt.
Die Mitfahrgelegenheit für das Radl verlässt heute schon München;-(
 
Leute, bitte nimmt jetzt ganz schnell jemand das Teil, oder ich werd echt noch schwach!!! Ich trauere seit 4 Jahren immer noch meinem verunfallten Peer Gynt nach, und die 215 km sind viel zu wenig, um mich ernsthaft abzuhalten!!! Und es hat sogar eine Verkleidung :love:!!
 
Nun also, es ist immer noch zu haben!
Wer als erster kommt hat es.
Spätestens im September holt es Zadox.
 
Ja, wenn es noch da ist bis ich wieder nach Deutschland komme, dann wird es nen Winterprojekt =))
 
....mannmannmann, das wär das einzige zweirädrige Liegerad, welches ich in Erwägung ziehen würde.

;-) ich wünsche dem, der zuerst abholt, erst viel Bastel- und dann viel Fahrspass!!!

Grüsse, duncan
 
...nöö - dann fahr ich einmal quer durch den Süden und häng es bei mir in den Montageständer ;-)
 
Zurück
Oben Unten