World Championship 2022

Beiträge
919
Es ist Zeit, die Neujahrsvorsätze in Tat umzusetzen und sich für die WM anzumelden:)
 
Beiträge
147
Bist Du auch wieder dabei? Comeback mit MBB? Das wäre ja klasse, würde sicher sehr spannend werden an der Spitze, zumal bei der Strecke! Stijn am besten auch noch… :)
 
Beiträge
3.558
WasndasfürnQuatsch?
Nur Visa, Paylib, CA und UpToPay als Zahlungsmethoden?
PP und die gute alte Banküberweisung fehlt. Ebenso die Möglichkeit, das ärztliche Attest nachzureichen. Muß man quasi direkt als Datei griffbereit haben.
MIST!
 
Beiträge
1.183
Hallo zusammen.

Ich habe gerade Marc geschrieben und vorgeschlagen das Startgeld auch per Überweisung mittels IBAN und BIC senden zu können, da diese Variante sehr international ist.
Falls man das ärztliche Dokument nicht schon diese Woche versenden will, würde ich vielleicht abwarten ob die Tage noch eine neue Version kommt mit etwas besserem / verständlicherem Deutsch.

Lieben Gruß

Uli
 

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
27.808
Naja, das "Ärztezertifikat" ist in Französisch, Englisch und Deutsch. Ansonsten etwas schwer als jemand der kein Wort Französisch kann, durch die Anmeldung zu kommen. Hing dann aber auch am Zertifikat und an der Bezahlung fest...
 
Beiträge
3.558
für deinen Hinweis
Ja, das hätte ich auch netter schreiben können. Aber mich hat nach dem langen warten auf die Eröffnung geärgert, das man erst alle Daten ausfüllt nur um zu merken: alles umsonst, weil das mit dem Attest und mit der Zahlung mangels Alternativen nicht klappt.

Schön, wenn die Kritik so schnell beantwortet wird. Danke.
 
Beiträge
1.183
Ja, das hätte ich auch netter schreiben können. Aber mich hat nach dem langen warten auf die Eröffnung geärgert, das man erst alle Daten ausfüllt nur um zu merken: alles umsonst, weil das mit dem Attest und mit der Zahlung mangels Alternativen nicht klappt.

Schön, wenn die Kritik so schnell beantwortet wird. Danke.
Uli, es war dein Namensvetter der Marc eine Nette Mail geschrieben hat mit etwas "fliesenderen" Formulierungen in der deutschen Übersetzung auf dem Ärzte-Formular.

Lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
672
Erstmal kostengünstigen Attest einholen. Vielleicht bin ich ein anderes Mal dabei. Ich hab ein Termin erst Mitte März bekommen.
 
Beiträge
3.558
Ich habe eben nochmal versucht, mich zu registrieren. Die Zahlungsmöglichkeiten wurden noch nicht angepaßt. Also wieder alles löschen und ausloggen.
@kouign Bitte informiere uns, wenn die Zahlungsmöglichkeiten zum Beispiel auch Banküberweisung oder auch Paypal beinhalten. Danke.
 
Beiträge
139
Hallo,

@UliB Für eine Banküberweisung senden Sie bitte eine E-Mail an afvelocouche@gmail.com. Ich werde dann die notwendigen Informationen geben.
Aber bitte wählen Sie, wenn möglich, die Option Kreditkarte. Das macht mein Leben viel einfacher ;-)
Keine Paypal-Option, sorry!

@horsewithnoname
Ja, das ist immer schwierig zu bekommen. Aber die Versicherung in Frankreich verlangt dieses Papier für jedes Rennen.
Ein Tipp: Wir haben ohnehin keine Möglichkeit, die Echtheit der Bescheinigung zu überprüfen...
 
Beiträge
3.558
Habe direkt eine Mail bekommen mit einer alternativen Zahlungsmethode. Erledigt. Prima, @kouign !
ANGEMELDET!
 
Oben Unten