world championships

  1. Sunny Werner

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Wie einige von euch wahrscheinlich schon gehört habt, wollen wir Liegeradclub Vorarlberg in Zusammenarbeit mit unsere Schweizer Nachbarn Futurebike in 2023 der WM hier im Ländle organisieren. Derzeit bin ich Listen am erstellen, wer was macht und bis wann es zu erledigen ist usw.. auch am...
  2. roland65

    Münchener zur WM 2022 nach Frankreich

    Hallo, bei mir ist es noch nicht komplett geklärt, aber ich starte trotzdem mal diesen Faden, damit Interessierte sich für eine möglichst gemeinsame Anreise zur WM zusammenfinden können. Die Anreise müsste wohl Donnerstag sein, wenn man Freitag zum Bergzeitfahren fit sein möchte. Übernachten...
  3. UliB

    World Championship 2022

    Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Das nächste Event wirft seine Schatten ein paar Tage nach den Meisterschaften 2021 voraus: (Quelle ist ein Fratzenbuch-Eintrag von Armandos Delayaute vom 23.04.21) Orgelet ist 188 km von Nandax entfernt. Im Positiven! Also näher an D. Wie sieht´s aus? Ich...
  4. R

    World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

    In 2020 the joint event Cycle Vision / A race in the park will be held in Amsterdam, and host the HPV world championships. I have posted some preliminary ideas (and dates) in the public Facebook group https://www.facebook.com/groups/HPVWC2018/. I will not repeat those posts here, but I will...
  5. kouign

    Rennen World Championships 2019 - France

    Hallo zusammen, Bitte beachten Sie, dass das Datum entweder 12-14 oder 19-21 Juli sein wird. 4 Möglichkeiten bisher: - Schaltung in der Bretagne near Lohéac - Straße in der Nähe von Roanne mit einigen sanften Hügeln - Straße in der Provence in der Nähe von Ventoux - Straße in der Nähe von...
Zurück
Oben Unten