World Championship 2022

Naja, Anfangs bin ich im Bild und werde als Bernhard Böhler identifiziert, später dann ist Jürg Birkenstock im Bild und von mir die Rede:ROFLMAO:
Ist halt nicht einfach mit diesen vielen Cometen...
Aber stimmt, abgesehen von diesem kleinen Detail ein tolles Video.
Hatte ja gegen Schluss auch noch einen kleinen Wettkampf mit David, schade, dass der Akku seiner Kamera dann schon leer war.
It is amazing how fast a recumbent bike with a tail is on the flat and downhill. Especially downhill there is a huge difference with an unfaired recumbent. The advantage that some gain uphill is lost in no time. @DePälzer I didn't see you in the 100 kilometres race (video)?
 
Buhuhuuuu. Ich will auch als Überholter erwähnt werden bei 10:23 . Oder es hat ihm beim Anblick die Sprache verschlagen. :D
 
Zurück
Oben Unten