- Beiträge
- 1.164
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So ist das.Der Fahrer des Truk hatte keine Veranlassung etwas zu bemerken,
Nix Wirbelschleppe, das war ein klassischer Highsider.Wirbelschleppe
Die Wirbelschleppe von was
Die Haube war geschlossen. Sie sprang nach dem Ausbrechen in 2 Schritten auf, zunächst ein wenig, als das VM wieder aufschlug und unmittelbar danach komplett. Letzeres vom ja wohl noch vorhandenen Fahrtwind? Sieht man in der Zeitlupe so um die 3:30 ganz gut.auch weil die Haube hoch steht
Das Ausbrechen ist der Technik des VM`s anzurechnen
Nur zusammen mit die USA-Stil Ruettelstreifen.
Der Truck begleitet eine Gruppe Up's mit geschätzen 30km/h, da sind Wirbel noch sehr schwach und kaum wahrnembar.Wirbelschleppe
Die hätte das VM (bei höherer Geschwindigkeit des Trucks) nach rechts (aus Sicht des VM) gedrückt.Der Bus ist ja Kastenförmig und schiebt erst mal eine Druckwelle vor sich her
ne..von dem weißen Bus mit Anhänger es sieht so aus als würde das VM von der Seite des Busses angesaugt und kippt deswegen rüber. Der Bus ist ja Kastenförmig und schiebt erst mal eine Druckwelle vor sich her, dann muss es ja auch eine Unterdruckzone geben und ich glaube das die das VM erfasst. Ohne den Bus wäre das VM vermutlich nicht nach links gekippt.
Genau dieses Video gab mir bei einer Fahrt auf zwei Rädern (Schlagseite 20° bei 20 km/h) von einer geschlagenen Sekundenlänge die Gelassenheit, nur ein ganz klein wenig die Lenkung aufzumachen und dann auf drei Rädern meines Orca weiter zu fahren.ne..
schau mal dieses Video hier:
im Prinzip das selbe... beim Gegensteuern überzogen und es fällt dann auf die andere Seite...
geht so schnell
Mit stark Übersteuern hätte er eine Rolle in seine ursprüngliche Fahrtrichtung gemacht.Gegensteuern
Jetzt würde mich interessieren, wie viel stabiler ein Quattrovelo bei so was "reagiert"?