hinterradschwinge

  1. G

    20 Zoll Quest Hinterrad ausbauen

    Liebe Velonauten, Nach einem Platten am Hinterrad meines 20 Zoll Quest habe ich Spiel im Lager des Hinterrades bemerkt. Ich möchte dementsprechend das Hinterrad ausbauen, um die Lager zu kontrollieren und das Spiel zu minimieren. Bisher habe ich mich an folgende Website...
  2. Steinwiesel

    Hinterradschwinge und Rahmenteile Steintrike

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/heckschwinge-20-zoll-steintrike-mungo-madmax-wild-one-schwinge/2434170316-217-9636 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/steintrike-rahmenset-wildone-mungo-madmax-bikerevolution/2419286596-217-9636
  3. M

    raptobike midracer 26 "

    Hallo liebe Leute, habe mir vor ein paar Wochen ein Raptobike midracer 26" Rohloffnabe und E-Hinterradantrieb gekauft und bin damit ganz happy nur die fehlende Federung geht mir zunehmend auf den Wecker. Hatte schon an dickere Reifen gedacht aber dafür ist wenig Platz selbst wenn ich die...
  4. W

    Flevo Racer: Schwingenlager

    Hallo, ich habe gerade meinen neu erworbenen Flevo Racer auseinandergebaut und gereinigt (evtl. will ich den Rahmen auch noch sandstrahlen und pulverbeschichten lassen). Dabei bin ich auf ein paar Probleme gestoßen: 1) V.a. das Schwingenlager verstehe ich nicht richtig. Denn nur auf der einen...
  5. ricardo

    Aluwinkel-Schwingenlager bricht bei Strada

    Achtung! Bei meinem Strada66 ist der Aluwinkel für das Schwingenlager gebrochen. Eindeutig Ermüdungsbruch! Hatte schon tausende Kilometer vorher ein zunehmen schwammigeres Fahrwerk. Hatte immer das Lenksystem in Verdacht. Spureinstellung und Kreuzgelenk wurden immer wieder nachjustiert. Mit...
  6. DePälzer

    Warum stürzt Bill?

    Gerade Strecke, keine Fremdeinwirkung und Druck auf dem Hinterradreifen.
Zurück
Oben Unten