Kid Karacho
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Ich werde das mal adressieren.Vielleicht könnte man dann den vermutlich weit stärker belastbaren PWM-Ausgang der Box sämtlichen anderen Funktionen der Box vorschalten, um so die zu hohe Anfangsspannung der 4S-Akkus auf 11-12V zu begrenzen?
Tagfahrlicht ist beim einschalten der Box aktiv. Ein Doppelklick auf den Lichttaster wechselt zwischen Abblendlicht und Tagfahrlicht. Ein kurzer Druck auf den Lichttaster wechselt zwischen Fern und Abblendlicht. Natürlich abhängig von der verbauten Hardware. Tagfahrlicht kann nicht bei Lupine geschalten werden (Das machen die Lampenköpfe selber, je nach Lichteinfall)Was ist eigentlich mit dem Tagfahrlicht
Die Flashfunktion ist in beiden Modi aktiv, solange wie der Taster gedrückt wird.Und Flashen geht nur mit Abblendlicht, nicht mit Tagfahrlicht?
JaOder ist Abblendlicht weiter an, wenn Fernlicht an ist
Solange der max Strom nicht überschritten wird kannst du anschliessen was du möchtest.Funktion Tagfahrlicht steuert den Ausgang vom Hauptscheinwerfer, ist nicht auf separate Leuchte legbar
das wäre unnötige Spielerei.dass man beispielsweise 100%, 50%, 20%, 10%, 5%
Wie würde man denn Da Cannon von @Gear7Lover anschließen
Kommt drauf an. Du hast einen freien Ausgang der separat schaltbar ist. Den könntest du nutzen, macht aber nicht viel Sinn.wenn man den Hauptschalter ausschaltet. (Gibt es den?)
Ich wünsche mir von @Gear7Lover ein Nebelschlußlicht ala da Cannon für diesen Ausgang.
Ich persönlich würde für den geforderten Dauerbetrieb die V-Box bypassen und direkt hinter dem Hauptschalter den Saft für die Da Cannon abgreifen.