Beim Thema

muss ich schon an die anstehenden Pyramidenintervalle denkenLeistungsplateau
muss ich schon an die anstehenden Pyramidenintervalle denkenLeistungsplateau
So etwas wie gestern nur mehrfach hintereinander?die anstehenden Pyramidenintervalle
war eher Erholung.So etwas wie gestern
bei 300+ Watt FTP ist das doch wohl nur das Aufwärmptogramm, oder?ausgehend von 270 Watt jede Minute um 10 Watt erhöhen, bis 310 und dann wieder jeweils 10 Watt pro Minute runter, ohne Pause. Diese Pyramide dann dreimal.
Bin ich zum Testen auch selbst mit den eigenen Werten gefahren - wer das gut hin bekommen will, muss schon leidensfähig sein und für 24 h braucht es genau diese Leidensfähigkeit.ausgehend von 270 Watt jede Minute um 10 Watt erhöhen, bis 310 und dann wieder jeweils 10 Watt pro Minute runter, ohne Pause. Diese Pyramide dann dreimal.
Heute schon mal ein kleiner Test für die Leidensfähigkeit. Mit Axel und Konsorten Alpe du Zwift hochgefahren. 51.03 Minuten mit 286 Watt waren es dann. Das kommt schon stark an die von @roland65 genannte reale Stundenleistung von ca. 300 Watt heran. Da geht noch etwas, fühlte sich immer noch sehr gut an (leidensfähigkeit inbegiffenmuss schon leidensfähig sein
Ich habe sowas für die Saison 2007 gemacht. Wenn ich nur daran denke sträubt es sich in mir. Besonders zur Trainingseinheit die dann auf solch eine folgte musste ich mich zwingen, selbst mit nem Ruhetag dazwischen ... soviel von meiner Seite als Motivationwar eher Erholung.
ausgehend von 270 Watt jede Minute um 10 Watt erhöhen, bis 310 und dann wieder jeweils 10 Watt pro Minute runter, ohne Pause. Diese Pyramide dann dreimal.
dafür wird man dann in der Saison belohnt ... wenn man den deutschen HPV-Meister dieser Saison 8 Mal überrundetIch habe sowas für die Saison 2007 gemacht. Wenn ich nur daran denke sträubt es sich in mir. Besonders zur Trainingseinheit die dann auf solch eine folgte musste ich mich zwingen, selbst mit nem Ruhetag dazwischen ... soviel von meiner Seite als Motivation![]()
Ich wollte schon erst schreiben, dass Du @HoSe keine Angst machen sollst.dafür wird man dann in der Saison belohnt ... wenn man den deutschen HPV-Meister dieser Saison 8 Mal überrundet... also immer an das Ziel denken.
Und ich dachte bisher, das Olivenöl wäre nur Versuch und Irrtum gewesen. Jetzt habe ich Angst vor dir.ICH liebe es, wenn es richtig weh tut
Da stimme ich dir zu, das klang sehr qualvoll und Olivenöl ist bis heute bei @DeutscherDiesel eher ein SchimpfwortUnd ich dachte bisher, das Olivenöl wäre nur Versuch und Irtum gewesen. Jetzt habe ich Angst vor dir.Ich habe die Schreie von @DeutscherDiesel immere noch in den Ohren.
Gibt es bestimmt nicht mehr.Kolonialwarenläden
Merkst Du eigentlich, was für einen üblen Schwachsinn Du da geschrieben hastHeutzutage darf aus Kindern keine Creme mehr hergestellt werden.![]()
Das ist ein Problem und ich schätze, dass bei o.g. Rekord auch ohne Olivenöl die Haut in der Folge nicht besser geworden wäre. Leider.Wenn man einmal wunde Stellen hat, ist es ja eigentlich schon zu spät.