Hier nur ein Denkanstoß:
Nochmal zur Erinnerung mein Video, in dem ich auf 9 bar aufpumpe.
Manchmal brauche ich zur Überwindung des Losbrechens am Milkitventil 12 bar. Und das geht auch.
Das System hat sich bis heute bewährt.
Ich mußte noch kein Teil davon erneuern.
Im geschlossenen Radkasten könnte ich mir vorstellen, den Schlauch bis auf die gegenüber liegende Seite zu legen um ihn da zu fixieren.
Oder man befestigt an den Speichen (Bild) einen Pneumatik-Steckverbinder, in dem man den roten Schlauch zum Aufpumpen nur einstecken muß.
Die Teile auf dem Bild waren für eine Fixierung in der Nabe gedacht.
Undichtigkeiten am eigentlichen Schlauchventil werden dann mit einem kurzen Schlauchstück, das am Ende verschlossen ist, abgesichert. (auf dem Bild das rote Teil im Steckverbinder)
Doch das System mit dem herausziehbaren Schlauch wie im Video erschien mir einfacher und ist deshalb mein Favorit.